Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weisse Weihnachten? Pah!

Weisse Weihnachten? Pah!

441 27

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Weisse Weihnachten? Pah!

Als eingeborene Holsteiner wissen wir natürlich schon längst, dass es keinen Schnee geben wird.
Für den Weihnachtsspaziergang haben wir daher schon Ölzeug und Gummistiefel bereitgestellt. *g*

Ich wünsche Euch allen trotzdem ein friedliches Weihnachtsfest und ein ganz tolles Neues Jahr!

Und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei all denen bedanken,
die mich auf so freundliche und freundschaftliche Weise durch das ablaufende fc-Jahr begleitet haben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 27

  • Martina Sch. 6. Februar 2006, 8:04

    Herrlich! ;-))
    LG M.
  • Helle MH 31. Dezember 2005, 12:09

    Hehe, aber schnee gefunden hat er aber doch. Wie mal früher gesagt, freue ich mich über deine ausführlichen kommentare und ratschläge.

    Grüsse Helle
  • VolkeR.™ 30. Dezember 2005, 0:00

    Hallo Carsten,

    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gut Foddo! :-)))
  • Silvie K. 24. Dezember 2005, 15:29

    schöne weihnachten, carsten! und ein gutes neues jahr! auf dass deine wünsche in erfüllung gehen ;-))
    liebe grüße, silvie
  • Rolf Endermann 24. Dezember 2005, 12:47

    Das wünsche ich Dir auch und immer einen guten Durchblick nicht nur hinter der Kamera sondern auch davor.
    Ciao ROLF
  • Stefanie d. B. 24. Dezember 2005, 0:59

    Ich wünsche dir ebenfalls fröhliche Weihnachten!
    LG,
    Stefanie
  • Peter M Heinrichs 23. Dezember 2005, 23:20

    Weiße Weihnacht wird auch immer überschätzt ;-)
    Ich wünsch Dir auch ein paar (hoffentlich) erholsame Tage.
    LG
    Peter
    PS: Dein Hund ist total knuffig :-)
  • Michael P.-Becker 23. Dezember 2005, 22:35

    Ich werd verrückt - das ist doch B. !!!! Schöne Grüße an ihn! Danke für deine immer schönen Bilder!! Schöne Weihnacht!! Michael
  • Octavia Mycielski 23. Dezember 2005, 19:33

    so begeistert schaut der hund aber nicht aus;-)--vielleicht besser so, daß es nicht schneit--wünsche dir auch ein frohes und besinnliches fest--schöne grüße octavia
  • Pelue 23. Dezember 2005, 18:38

    Dankeschön! Ich wünsch dir auch was Feines, und wenn ich mir was wünschen dürfte: Fotografiere weiter so!

    Herzliche Grüße
    Martin

  • Uwe Thon 23. Dezember 2005, 16:18

    scheint ihm aber zu gefallen :-))

    ein schönes fest wünscht dir
    uwe
  • Lisette Mann 23. Dezember 2005, 16:16

    Naja, hier schneit es dann wieder im Februar, wenn woanders schon der Frühling ausbricht ...
    Dankeschön und auch Dir:

    LG, Lisette
  • Herbert Schueppel 23. Dezember 2005, 15:24

    auch Dir alles Gute
    lg Herbert
  • Angelika H. 23. Dezember 2005, 15:15

    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches fest.
    liebe grüße angelika

  • Harry de Rooij 23. Dezember 2005, 12:45

    Ich sah gestern im Fernsehen, das es im 20 sten Jahrhundert 6 mahl Schnee mit Weihnachten gab in Holland. Ist genau so traurig wie bei euch denke ich.
    Ich wünsche dir geruhsame Tage.


    Gr.
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz