Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

weisse Weihnachten

hatten wir Anfang November anlässlich des Treffens bei den Ivenacker Eichen. Seither sah ich bloss noch eine Handvoll Schneeflocken.

Wünsche euch allen und euren Angehörigen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins und nur Erfreuliches im neuen Jahr.

Canon 350D, EF-S 60mm, Belichtung 1/2s, Blende 18, Datum: 03.11.2006, 11.59 Uhr

Kommentare 19

  • Joachim Kretschmer 8. Februar 2007, 14:13

    . . . eine lustige Pilzaufnahme, wobei hier die gut getroffenen Schneekristalle der Pilzgruppe den Schönheitsrang ablaufen . . . Eine sehr schöne Bildidee. VG, Joachim.
  • Gerdchen Sch. 27. Dezember 2006, 0:19

    hallo Beat,
    diesem Grüppchen habe ich mich etwas anders genähert.

    bei deinem Bild gefällt mir der sehr schöne, noch fast sommerlich wirkende Wald im Hintergrund.
    wünsche schöne Weihnachtstage gehabt zu haben ;-)
    LG Gerd
  • Patrik Brunner 26. Dezember 2006, 23:28

    Auch Dir nochmals auf diesem Wege, zwar etwas spät, frohe Weihnachten.
    Gruss Patrik
  • Bea Te 26. Dezember 2006, 15:49

    Für einen Pilzliebhaber wie dich muss es ja das Fotojahr sein - sie wachsen noch überall :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Restjahr 2006 und einen guten Rutsch!

    LG
    Beate
  • Günter Eich 25. Dezember 2006, 15:35

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch. Ein sehr schönes Foto.
    Gruß Günter
  • Fritz Rothenbühler 25. Dezember 2006, 12:42

    Ist ja toll, wenn man die Pilze gleich tiefgefroren ernten kann...

    Wünsche ebenfalls erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches, neues Jahr.
    LG Fritz
  • Herbert Schacke 25. Dezember 2006, 11:47

    Na ja mit Schnee wird dieses Jahr wohl nichts mehr, aber was solls. Weihnachten im dichten Nebel und bei Temperaturen um die 5° können uns das Fest auch nicht vermießen.
  • Regine Schulz 25. Dezember 2006, 1:02

    Ein technisch sehr gutes Bild, aber auch von der Bildgestaltung. Der Kontrast zwischen Schnee und dem Grün der Bäume gefällt mir!
    Wünsche Dir auch besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007!

    LG Regine
  • JörgD. 25. Dezember 2006, 0:07

    Dir auch ein schönes Rest-Weihnachtsfest
    und ein gesundes neues Jahr!
    Grüße
    Ded
  • Liba Radova 24. Dezember 2006, 23:06

    wunderschön! top bild!
    LG Liba
  • Rita Kallfelz 24. Dezember 2006, 22:02

    Hallo Beat,
    ein wirklich schönes Weihnachtsbild! Würde mit dem Schnee auch gut passen, wenn nicht im Hintergrund die Bäume mit den fast grünen Blättern wären.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
  • Morgain Le Fey 24. Dezember 2006, 21:37

    Sehr gut. Am besten gefallen mir - neben dem tollen Pilzmotiv natürlich - die warmen Farben und der schön weiße Schnee (bei den meisten Schneebildern ist der Schnee ja leider blau...).

    Gruß Andreas
  • Detlev Piel 24. Dezember 2006, 20:37


    Auch Dir einen herzlichenohne Pilze !
    LG D.
  • Jürgen Wagner 24. Dezember 2006, 20:02

    Sonne hatten wir heute auch und Raureif in der Frühe. Aber gegen Mittag zeigte das Thermometer am Haus 18° an.
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Jürgen
  • Anja Kämper 24. Dezember 2006, 19:56

    ...besten Dank, das wünsche ich dir auch !!!


    VG Anja