Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
.... weiße vorweihnacht selbst in den tieflagen (vW-02) ...

.... weiße vorweihnacht selbst in den tieflagen (vW-02) ...

Kommentare 3

  • Gisèle W. 21. Dezember 2011, 12:42

    Ja ich finde auch das Schnee zu Weihnachten gehört aber bei uns sieht die Landschaft eher langweilig aus.
    Super Stimmung, klasse Aufnahme.
    LG, Gisèle
  • Grazyna Boehm 21. Dezember 2011, 6:13

    So war Gestern auch bei uns, jetzt wieder alles weg.
    Schönes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Hans Palla 21. Dezember 2011, 6:02

    Bis Weihnachten braucht es aber wieder neuen ..
    Falls erwünscht! ;o)

    Schöner Schnitt.
    Fein das Mesnchlein - praktisch für den Maßstab .. ;o)
    ciao, hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Böblingen u.U.
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200