Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Weiße Tulpe ???

Die Aufnahme habe ich bei meinem Nachbarn im Garten gemacht und er sagte mit Gewissheit, es sei eine Tulpe?
Aufnahme v. 11.05.08
Manuell eingestellt.

Kommentare 10

  • Petra Mock 18. Mai 2008, 8:28

    Ich habe im GRUGA-Park hier in Essen ganz unterschiedliche Tulpen gesehen, auch welche mit so vielen Blütenblättern. Also, es könnte schön eine Tulpe sein, meine ich. :-)
    LG Pera
  • Andi Körner 16. Mai 2008, 23:44

    Die Blätter im Hintergrund sind aber Rosenblätter . . .
    Ich hab aber im Garten eine Tulpe, die wirklich so aussieht wie die abgebildete.
    lg Andi
  • Dieter Geßler 16. Mai 2008, 20:59

    den Blättern nach aber keine Tulpe, eher eine Rose
    VG Dieter
  • Norbert L. 16. Mai 2008, 20:19

    Hallo Antje,
    tolle Aufnahme, mit guter Aufteilung und schönem Rahmen.
    Grüße
    Norbert
  • Coletto Gabriele 16. Mai 2008, 20:02

    naja tulpe oder rose...egal...hauptsache schön...gruss gabi
  • Paul Michael P. 16. Mai 2008, 16:55

    gut gemeistert die Farbe
    sieht aus, wie eine Gefüllte
    lgmicha
  • Anett Kunstmann 16. Mai 2008, 16:49

    ok was genau das ist weiß ich jetzt auch nicht ... aber ich kann mit sicherheit sagen, das es eine schöne Blüte ist.
    Grüße Anett
  • Charly Roggow 16. Mai 2008, 14:12

    sieht zwar auf den ersten Blick nicht so aus, kann aber durchaus sein, bei den ganzen Züchtungen gibt es schon sehr ausgefallene Sorten
    LG Karl Heinz
  • Pe-Sto 16. Mai 2008, 14:08

    Nööö, das glaube ich auch nicht, das kann nie und nimmer eine Tulpe sein. Ich tippe auch mal auf Rose, die Form der grünen Blätter spricht auch dafür. Aber ... ganz egal ... das Foto ist top, Antje ... sehr schön finde ich das Makro :-)
    glg Peggy
  • Drachen Lybelle 16. Mai 2008, 14:01

    Find ich wirklich super-faszinierend
    LG LYBELLE