744 2

Berle


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 2

  • Claudius Mueller 3. Dezember 2017, 16:40

    Ich finde den Schnitt nicht optimal. Mein Vorschlag zur Verbesserung:
    Zwei Stufen weiter hoch gehen, so ist das Podest mit zu sehen, was als zu erwarten hellste Fläche den Blickpunkt des Bildes bildet. Dann die Kamera gerade ausrichten, Blickrichtung zum Horizont, weder nach oben noch nach unten kippen. Am Ende würde ich noch am unteren Teil des Bildes etwas abschneiden, so dass die unterste sichtbare Stufe über die komplette Breite zu sehen ist.
    • Berle 3. Dezember 2017, 17:44

      Vielen Dank für diesen kommentar. Leider kann ich die Tipps nicht ausprobieren, weil die Treppe in Riga im Natiomnalmuseum ist. aber bei einem ähnlichen Motiv werde ich das mal ausprobieren. Ich fand bei dieser Einstellung die unterschiedlichen Weiß so interressant.
      Also nochmal, vielen Dank, solche Kommentare habe ich gern.
      Bärbel

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 500