Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robokopp


Free Mitglied

Weiße Tiger im Zoo von Singapur - das muss Liebe sein...

Der weisse Tiger ist nur vereinzelnt in der Natur anzutreffen. Dies sind dann Mutationen (Teilalbinos).
In der Regel handelt es jedoch um eine Zuchtform - sie stellen keine eigene Art dar.

Anmerkung:
Über die Haltung von Wildtieren in Zoos scheiden sich die Geister. Die einen empfinden es eine Vergewaltigung der Natur, die anderen argumentieren mit der Arterhaltung. Ich persönlich bin hin und her gerissen. Einerseits möchte ich das Austerben von seltenen Tieren verhindert wissen und andererseits gehören Wildtiere in die frei Wildbahn - dort fotografiere ich sie auch am liebsten.
Den Zoo von Singapur kann ich aber nur empfehlen. Die Gehege sind zwar nicht riesig, aber ich kenne keinen vergleichbar grosszüg ausgelegten Zoo. Nach 8h Fotografieren war ich immer noch nicht durch, doch der Zoo wurde dann geschlossen. Leider hatte ich nur einen Tag Zeit.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (31) 205-390mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 205.0 mm
ISO 400