Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

weiße Sonne

Pentax Optio 555
ISO 64
1/2000s
Blende f/7,90
Brennweite 7,80mm
Eigentlich war das Foto hoffnunglos überbelichtet. Nach der Reduzierung des Lichts und Entfernung der wenigen Farbe kam es zu diesem Ergebnis.

Kommentare 6

  • Andreas Beier 28. Dezember 2006, 13:46

    Wer sich da nicht willkommen fühlt, ist selbst schuld ;-)
  • Birgit F 21. Dezember 2006, 16:39

    Hallo Claudia,
    wenn man direkt in die Sonne fotografiert, ist Überbelichten ja schon fast vorprogrammiert.
    Aber so sieht es doch genial aus.
    Vor allem das Motiv ist doch auch super.
    Ich fand die Anlage im Süden schön, aber eine Auto musste sein!!
    GHG Birgit
    P. S.
  • Fabienne H 20. Dezember 2006, 8:01

    Ist ganz gut geworden durch deine Bearbeitung,gefällt mir.:-)
    LG Werner
  • Alfred Paulchen 19. Dezember 2006, 23:54

    der riesige Sonnenball ist schon faszinierend !
    Gruß Alfred
  • Susi Preisig 19. Dezember 2006, 22:53

    Gute Bearbeitung eines hoffnungslosen Bildes, das dann sehr schön geworden ist.
    LG - Susi
  • der BES 19. Dezember 2006, 22:05

    Geballt und fast flammend hängt sie über der Landschaft ...

    Bestimmt kommt dieser Eindruck erst durch deine Bearbeitung rüber ...
    vG BE