Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fassbach


Free Mitglied, wuppertal

weiße Socken, stramme Waden

Am Fähranleger in Laboe gesehen, das mußte einfach abgelichtet werden...

Kommentare 4

  • cébo 23. Mai 2014, 7:19

    réponse à tout. vous avez la plus complète photothèque de fc
  • Martin Fassbach 14. Juli 2003, 9:31

    Das bin ich natürlich nicht! ;- ))
    Schade fand ich, dass die Fähre sich oben nicht vom Himmel - und unten nicht vom Wasser abhebt. Und dann hätte ich gerne noch die Touries auf der Fähre besser herausgeholt, die hätten so gut mit dem Herrn am Anleger korrospondiert. Hat einer Tips, wie man sowas besser hinkriegen könnte? Dank Euch!
  • Stefan S.... 11. Juli 2003, 20:32

    AAAAAAAARGHHHHHHHHH

    das bist doch hoffentlich nicht Du?

    Grüße, Stefan
  • Silke S. 11. Juli 2003, 19:32

    typische Touristenhaltung..gut gesehen,
    aber ehrlich...diese Klamottenzusammenstellung..vielleicht noch Birkenstock oder Aldisandalen *kicher*
    lg Silke