Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Weiße Schönheit

Letzten Pfingstsonntag sowie Pfingstmontag habe ich das landschaftlich reizvolle Kalkmuschelfelsengebiet um Jena durchstreift, um wilde Orchideen und andere Wildblumen zu fotografieren, aber auch die dortige Tierwelt ist mit vielen Insekten- und Vogelarten sehenswert.
Leider waren zwei Tage viel zu kurz, um sich einen Überblick zu verschaffen und durch die anhaltende Wärme und Trockenheit waren viele Blumen leider schon verblüht, aber ich werde bestimmt mal wieder bei nächster Gelegenheit vorbeischauen!

Kommentare 3

  • Matthias Redmer 19. Februar 2013, 21:54

    Viele Deiner Fotos sprechen mich direkt sehr an. So wie dieses besondere hier. Sehr fein ist das gestaltet.
    LG Matthias
  • Holger Menzel 2. Juni 2012, 11:42

    Das Motiv hast du toll rausgearbeitet. Ich mag solche Fotos. Gefällt!

    Herzliche Grüße
    Holger
  • mimitsch 30. Mai 2012, 23:04

    super....der HG gefällt mir fast noch besser als das Hauptmotiv :)
    lg mimitsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Flora
Klicks 875
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (F7 53 5C 80 24 24 40 06)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200