Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Weiße Schönheit ...

Diese schöne weiße Katze, die leider sehr scheu war, habe ich im Juni dieses Jahres in dem kleinen Örtchen "Lauenstein" kennen gelernt.
Ich hatte dort das "Schloß Lauenstein" fotografiert ...



Kommentare 19

  • Monika 1605 26. August 2012, 19:54

    Klasse gesehen, sehr schöne Szene...
    Liebe Grüße MO
  • Sergej WEBER 25. August 2012, 8:37

    Gut Portrait gemacht
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Grazyna Boehm 24. August 2012, 8:26

    Trifft man nicht oft solche weiße Katze :-)
    Ein feines Porträt.
    Gruß, Grazyna.
  • Gisela Drewe 23. August 2012, 9:10

    Diese schön Katze wäre mir auch ein Motiv wert gewesen. Und dann noch in dieser genialen Umgebung, ein wirklich schöner Kontrast.
    LG Gisela
  • heka - Helga 22. August 2012, 22:47

    Wahrscheinlich ist sie gegenüber Fremden etwas zurückhaltend. Trotzdem schaut sie neugierig zu Dir
    herüber.
    vg
    Helga
  • FMW51 22. August 2012, 18:59

    Ein schöner Schnappschuss. LG Frank-Michael


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • ReinholdU 22. August 2012, 16:43

    Die Aufnahme ist super. Die lila Blümchen passen so wunderbar zu dieser sehr eleganten Katze. Das hast Du sehr gut gesehen.
    VG Uli
  • Jü Bader 22. August 2012, 11:28

    Das stimmt, welch eine Eleganz und welch stolze Haltung...
    lg jürgen
  • g.j. 22. August 2012, 10:46

    oh - sie ist wirklich wunderschön, sie dürfte ein zu hause haben, sie wirkt gepflegt und gut genährt, tolles bild und die feinen blümchen stehen ihr ausgezeichnet;)
    lg, gerti
  • Ursel von der Küste 22. August 2012, 9:59

    etwas ganz besonderes ist sie mit ihren melancholischen blick.
    lg ursel
  • katzenstube 22. August 2012, 9:31

    ...und dann noch mit den Blümchen....schönes Bild!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ilona aus DD 21. August 2012, 22:29

    eine Fototour ohne Kätzchen geht bei Kerstin nicht…,lach
    LG Ilona
  • Eva Winter 21. August 2012, 22:16

    Sie sieht aber sehr gepflegt aus, denke mal, dass sie gut versorgt wird. Wirklich eine kleine Schönheit.
    LG Eva
  • Alfred Schultz 21. August 2012, 21:22

    Die wunderschöne Schlosskatze ist
    eben keine Schoßkatze.
    Sehr fotogenes Tier.
    Miau - A.
  • Axel Sand 21. August 2012, 21:14

    Sehr schön hast Du sie fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 21. August 2012, 21:11

    Ein sehr edles Tier. Gut ins Bild gesetzt.

    LG Heiko
  • bri-cecile 21. August 2012, 21:04

    ..und die lila Blümchen betonen ihr Strahlen noch extra!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Penny Deckel 21. August 2012, 21:02

    Die ist wunderschön.
    LG Penny
  • Mary.D. 21. August 2012, 20:55

    Weiße Miezen,haben immer was Besonderes,finde ich.Elfenartige Wesen!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 250