Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michèle B.


Free Mitglied, dem Zürcher Oberland

weisse schnauze

lea in ihrem element. was macht sie bloss, wenn der schnee erst mal weg ist?
(aufgenommen ende januar mit ixus 400)

Kommentare 5

  • Jutta Bauernschmitt 19. März 2005, 9:39

    ich kann die konturen alle sehen. es ist immer ein unterschied ob man auf tft oder röhrenbildschirm schaut.
    lea ist ne ganz hübsche
    hier ihr bruder cherkan, schnee war weg und sonne hatten wir auch ;o)

    lg Jutta
  • Michèle B. 18. März 2005, 18:46

    danke für eure lieben anmerkungen! :-)

    @corinna: du hast recht wegen den schattierungen. ob das wohl an der fehlenden sonne liegt? (es hat geschneit). aber ich hab auch bei sonnenlicht noch nicht wirklich rausbekommen, wie ich es anstellen muss, lea inkl. schattierungen und ohne überstrahlten schnee hinzukriegen. ich übe... :-)

    lg, michèle
  • Corinna Bernsdorff 17. März 2005, 13:05

    Eine wirkliche schöne Dogge. Schade, dass man die Schattierungen nicht sogut erkennt. Aber egal.
    LG Corinna
  • Bastian Gnaß 17. März 2005, 8:51

    Oh, eine Dogge im Schnee! Tolles Foto!
    Doggen sind wunderbare Tiere! Schön gemacht!

    Gruß
    Basti
  • Kathy Schmidt 17. März 2005, 3:29

    Lea ist sehr fotogen.Tolles Foto.
    Liebe Gruesse,Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz