Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weiße Schäferhündin

Weiße Schäferhündin

465 0

Sandra Jungwirth


Free Mitglied, Regensburg

Weiße Schäferhündin

Eigentlich waren wir auf Gut Wildenstein, um einen Pferdefotografieworkshop zu machen. Diese weiße Schäferhündin aber war sich ihrer Schönheit und auch ihrer Besonderheit so bewußt, daß sie es verstand, sich regelmäßig irgendwo ins Bild zu schmuggeln. Ich war irgendwann so ihrem Charme erlegen, daß ich mehr Fotos von ihr als von den Pferden machte, worauf sie sichtlich stolz war.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 171.0 mm
ISO 1600