Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weisse Rosen im Herbst

weisse Rosen im Herbst

673 2

Phash


Free Mitglied, Oberhaindlfing

weisse Rosen im Herbst

Weisse Rosen, die in einem bereits verwelkten Busch blühen.

Das Originalbild ist ein wenig kontrastarm (es war zu hell, nicht optimal die Belichtung erwischt und leider nicht raw fotografiert)

Deswegen ein wenig nach bearbeitet. Ich hoffe, es spricht euch nun ebenso an, wie mich

Kommentare 2

  • Phash 30. November 2011, 21:17

    Danke für die Kritik, ich will das Bild nochmal überarbeiten
  • Dirk Wassiloff 30. November 2011, 20:14

    Das Motiv ist ansich gut, nur wenn das Bild vorher kontrastarm war hat es jetzt zu viel Kontrast. Du hast völlig schwarze Flächen die im Bild m.M.n. stören.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 39.0 mm
ISO 100