Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

weisse Rose

Rose gescannt.
Meine Rosen sind dieses Jahr nicht sehr schön.

Kommentare 48

  • co volo 2 15. Februar 2012, 20:11

    Das ist natürlich ein sehr schöner Fotostil (*.*) nun gut,man/frau brauchen Abwechslung und andere Stile kommen hinzu ( der Name Edelgard Feiler ist mir ein Begriff aus ersten fotocom Besuchen :-)
    LG Holger
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Oktober 2007, 13:27

    Ein perfekt belichtetes Rosenportrait.Sauber gemacht.Das Weiß kommt absolut detailgetreu heraus.Gratuliere.
    wmr.
  • Bernd Passauer 11. Oktober 2007, 12:27

    Eine echt stimmige Umsetzung.
    LG Bernd
  • Uwe Vollmann 24. September 2007, 11:36

    Hallo Edelgard, eine sehr romantische Rosenaufnahme, die Du sehr dezent und geschmackvoll im Bild festgehalten hast!
    LG Uwe
  • Adolfo Valente 5. September 2007, 14:36

    Fine and elegant work!
  • Christoph Schrenk 30. August 2007, 7:15

    Hey mach deine Rosen nicht schlechter als sie sind den wenn ich die oben sehe die ist doch ein Traum mal.

    Ja leider haben sie dieses Jahr auch die Rosen bei meinem Nachbarn sehr gelitten aber es kommt hin und wieder ein schöne noch nach.

    Jedenfalls ein herrliches Foto sehe ich wieder und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Elke Ilse Krüger 26. August 2007, 11:33

    Wieder eins Deiner schönen Scan-Bilder. Habe es auch gemacht und mir ganz schön den Scanner mit Blütensaft verklebt. Na, so lernt man auch dazu.
    Einen schönen Sonntag, Elke
  • Rita Köhler 25. August 2007, 11:36

    Wunderschöne Präsentation der hübschen Rose gefällt mir
    lieber Gruß
    Rita
  • Dagmar Gernt 23. August 2007, 23:03

    Sehr schön bearbeitet.
    LG
  • Elisabeth Pimper 22. August 2007, 21:41

    Diese ist aber schon sehr schön. Aber tröste dich meine sind heuer auch nicht so üppig, war wahrscheinlich die Hitze
    Lg Sissy
  • H-Jürgen K... 22. August 2007, 21:40

    Trotzdem gelungen.
    LG. Jürgen
  • Karl Klaey 22. August 2007, 19:28

    Wieder ein kleines Kunstwerk, zart und fein!!
    Liebe Grüsse, Karl
  • Gertie 22. August 2007, 17:41

    Das Bild sieht richtig " vornehm" aus...wenn man aüberhaupt Fotos/Bilder so beschreiben kann.LG Gertrud
  • Günter Szyszka 22. August 2007, 17:36

    Wieso? Finde sie sehr zart und elegant.
    Auch in diesem Jahr.-

    Gruß Günter
  • Hans Palla 22. August 2007, 16:17

    Wunderbar in die Dunkelheit gearbeitet .. Ciaooo! hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 2.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz