Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine G.


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Weiße Rose in Seifenblase

aufgenommen mit Canon Powershot A 200

Kommentare 4

  • Sabine G. 19. März 2003, 23:51

    @chris
    Ne, keine Fotomontage. Ich habe mir die Lunge aus dem Hals gepustet und nebenbei gehofft, das es auf einem der Bilder klappt und die Seifenblase die richtige Position trifft. Nach ich weiß nicht wieviel Aufnahmen hat es funktioniert*g*
  • Iris Deutscher 16. März 2003, 13:25

    Genial, Gruß Iris
  • Brigitte K. 16. März 2003, 6:30

    Hallo,
    ...ja das wäre wirklich interessant zu wissen wied Du das gemacht hast. Auf jeden Fall gelungen und eine gute Idee. Was mich persönlich stört ist, das die Seifenblase keinen Platz hat und direkt mit dem Bildrand abschliesst.
    lg Brigitte
  • Chris Meier 16. März 2003, 5:57

    tolle Idee, sieht gut aus.
    Wie hast du das gemacht? einfach die Rose durch die Seifenblase hindurch fotografiert oder ist das Montage?

    Gruss
    christian