Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weiße Rose) in der Vase,

Weiße Rose) in der Vase,

263 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Weiße Rose) in der Vase,

die letzte vom Discounter

Kommentare 5

  • Fritzla 16. Januar 2008, 16:03

    Sehr guter Tipp, wofür ich Dir herzlich danke, L U T Z und auch dafür, dass Du mir oft bei anderen Fotos schon mit Rat und Tat zu Hilfe kamst.
    LG Fritzl
  • Lutz-Henrik Basch 16. Januar 2008, 15:10

    Hallo Fritzl,
    eine interessante Perspektive hast Du hier gewählt. Doch wünschte ich mir als "Fluchtpunkt" eine etwas deutlichere Rosenblüte und nach Möglichkeit in den Goldenen Schnitt gesetzt. Dann wäre die Aufnahme perfekt. Vielleicht beim nächsten Strauß??
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Fritzla 15. Januar 2008, 22:08

    Hab mir das auch überlegt,H E L M U T,
    aber wenn jemand nächer hinsieht, kann er event. die Rose rechts außen erkennen.
    Aber der Ratebegriff selsbst wäre schwieriger:
    Vase allein, nein. Rose allein, nein. Richtig wäre Rosenvase...
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 15. Januar 2008, 21:46

    Das hättest Du auch als Rätselbild
    verwenden können, Fritzl! Ob da wohl
    - selbst mit kleinen Hinweisen Deiner-
    seits - jemals jemand auf die richtige
    Lösung gekommen wäre???
    LG Helmut
  • Fritzla 15. Januar 2008, 21:05

    Gut das Problem erkannt, M A N F R E D !
    Ich war kaum 20 cm entfernt mit meiner Kamera, da war's zu nah. Also ging ich weiter weg mit Tele, da klappte es einigermaßen.
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Fritzl