Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 27

  • Rosenzweig Toni 13. Mai 2013, 18:28

    Hallo Sepp
    Die Gestaltung und Präsentation finde ich prima.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Karin D.. 8. Mai 2013, 22:12

    wunderschöne Blüte
    Lg Karin
  • Evelin Ellenrieder 16. April 2013, 10:30

    Sehr gut präsentiert hast Du dieses hübsche Blümchen, prima.
    VG Evelin
  • Eifelpixel 8. April 2013, 10:50

    Sieht sehr gut aus diese gefüllte Blüte.
    Langsam kommt der Frühling.
    Schöne Grüße Joachim
  • Hanna Wasner 7. April 2013, 15:42

    herrliches Blüten-Makro..........Liebe Grüße Hanna.
  • Vogelfreund 1000 6. April 2013, 21:19

    Die Ranunkel hast du gut Fotografiert.
    gruß franz
  • Rainer Pastari 6. April 2013, 21:13

    Farblich und gestalterisch sehr schön - gefällt mir.
    LG Rainer
  • Luci 11 6. April 2013, 14:02

    Du hast es sehr schön gebracht......
    Diese Blume ist nicht einfach zu fotografieren...
    Top-!
    LG
    Luci
  • Horst Schulmayer 5. April 2013, 23:58

    Wunderschön in diesem Licht und in dieser Perspektive!
    Gruß Horst
  • Kleinhappel 5. April 2013, 19:11

    Wunderbar ins Bild gesetzt.
    LG Sepp
  • Maria J. 5. April 2013, 17:18

    Ich habe gerade rote in der Vase,
    aber diese hier ist auch bildschön ... .-)
    LG Maria
  • 19king40 5. April 2013, 15:09

    Hallo Josef,schönes Motiv klasse präsentiert
    LG Manni
  • dieterundmarion 5. April 2013, 7:16

    Trés chique :D. Prima Schärfepunkt und Schärfeverlauf :D.
    LG Marion und Dieter
  • Bina Schulz 5. April 2013, 6:12

    wunderschöne Ranunkel, die du sehr gut ins Bild geholt hast. Den grünen Rahmen finde ich persönlich nicht ganz so toll, denn alleine die Blüte ist schon der Hingugger und brauch nicht noch betont werden. Aber anscheinend geht es mir alleine so :-)
    Ich freue mich total über jede Blüte die man jetzt wieder ganz langsam entstehen sieht.
    LG Bina
  • JoWa 4. April 2013, 23:44

    raununkerl sind für mich die schönsten "zimmerfrühlingsboten", obwohl - es gibt sie ja nun schon beinahe das ganze jahr...
    lg josef
  • Angelika El. 4. April 2013, 22:52


    Eine meiner Lieblings-Frühlingsblüten! Und dazu noch in dem cremigen Weiß!!!! Ganz bezaubernd! Ein ganz feiner SChärfeverlauf betont das noch grüne Auge der herrlich romantisch wirkenden Blüte und das Licht ist super und ncihts ist überstrahlt! Einfach ein Genuss, vor allem, wenn man so vom Ranunculus-Fieber (seit Jahrzehnten..) befallen ist, wie ich...

    LG!
    Angelika



    LG!
    Angelika
  • Pixelfranz 4. April 2013, 22:28

    ein schöner Bildausschnitt,klasse gewählt.
    LG Franz

  • Fleur 51 4. April 2013, 20:08

    Eine sehr gefühlsvolle Aufnahme dieser feinen Blüte.
    Die zarten Farben und das Licht sind wundervoll eingefangen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2013, 17:41

    Hallo Sepp.
    Eine sehr schöne Nahaufnahme, toller HG.sehr gute Schärfe, mein Glückwunsch.
    Lg. Wolfgang.
  • Bernhard Buchholz 4. April 2013, 17:11

    Sieht schon gelungen aus das spiel mit der Schärfe ist dir gelungen mir gefällt's

    Gruß Bernhard
  • dorlev 4. April 2013, 16:41

    wieder eine sehr gelungene Bildgestaltung!!!
    LG dorle
  • just a moment 4. April 2013, 16:25

    Sehr schön hast Du die Schärfe bei dieser Ranunkel gesetzt...gefällt mir ausgesprochen g!!
    PS: die Foto-Freundin ist hier aus der FC und sie hat gerade die erste Chemo hinter sich und weitere kommen...
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Raimund Samerski 4. April 2013, 16:21

    Schöne Blüte und erstklassiger Schärfeverlauf.
    Gefällt mir.
    LG Raimund
  • Antje-B. P. 4. April 2013, 15:48

    Eine herrliche Blüte, von dir hervorragend fotografiert uns sehr kreativ präsentiert.
    ***
    lg Antje
  • Alfred Schultz 4. April 2013, 15:06

    Mit dem dunklen Hintergrund hebt sich
    die Blüte recht plastisch hervor.
    Frühlings-Gruß - Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 150.0 mm
ISO 320