Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Herbrich


Free Mitglied, Berlin

weiße Pracht

Aufgenommen in einer grünen und vogelreichen Hotelanlage im Norden der Dom.Rep. Bewusst wurde der Vogel so strahlend aufgenommen. Das hat was künstlich animalisches und macht das Bild etwas besonderer. ;)

Bezeichnung des Kameramodells: Canon PowerShot A80
Aufnahmedatum/-zeit: 07.02.2004 14:43:42
Aufnahmemodus: Panorama
Fotoeffektmodus: Aus
Tv (Verschlusszeit): 1/160
Av (Blendenzahl): 5.6
Messmodus: Mehrfeld
Belichtungskorrektur: 0
Filmempfindlichkeit (ISO): Auto
Objektiv: 7.8 - 23.4mm
Brennweite: 23.4mm
Bildqualität: Superfein
Blitz: Aus
Weißabgleich: Auto
AF-Betriebsart: Einzel-AF

Kommentare 3

  • Sven Herbrich 30. Oktober 2004, 0:32

    Ihr habt recht, jedoch war das meine Absicht, denn so erscheint der Vogel eben strahlend künstlich. Werd ich mal noch zu meinem Bild schreiben. ;)

    Trotzdem Danke für eure Kritik.
  • Rose Von Selasinsky 29. Oktober 2004, 21:39

    Ein sehr schönes Motiv, aber leider überstrahlt.
    LG Rose
  • Andreas Lettow 29. Oktober 2004, 21:39

    Schöner Vogel, aber leider etwas überstrahlt, das nächste mal solltest Du auf das Gras belichten, oder aber etwa eine Stufe knapper belichten. :-)
    LG Andreas