1.387 14

.marie.


kostenloses Benutzerkonto, nur geträumt

Weiße Pracht :)

Hab das bzw. musste dieses Bild aus dem Auto raus fotografieren.
Nur leider, war der Baum gerade da, als ich auf den Auslöser drückte :-(
Ärgert mich zwar, aber das was hinter dem Baum ist, kann man wohl nicht verachten *ggg*



der Schnee fällt lautlos,
wirr durcheinander,
weiss in der Farbe,
kalt in den Gefühlen,
doch geborgen in der Seele,

verloren in der Einsamkeit,
für immer verient in der Ewigkeit,
klein in der Endlosigkeit,
aber gross in der Hoffnung ...

Kommentare 14

  • Michi H...... 22. Dezember 2008, 20:39

    tolle Lichtstimmung und super Farben... schade, dass du den Baum im Vordergrund nicht scharf und ein wenig ander positioniert hast.. so find ich ihn auch eher störend...
    LG Michi
  • Ingemar Hjertqvist 1. März 2008, 16:03

    Sehr schön, die weisse Pracht und ein herrliches Licht. Grüsse / Ingemar
  • n o r B Ä R t 1. März 2008, 8:48

    Das Licht ist toll. Der Baum bringt räumliche Tiefe. Für ein *ebenmalausdemautogeschossenbild* finde ich es klasse !
    n o r B Ä R t
  • Ben-jammin 21. Januar 2008, 11:20

    cooles Bild, ich finde gerade weil der Baum so schön unscharf im Vordergrund "stört" wirkt das Foto viel spannender.
    glatt ist langweilig! ;-)
  • Gerber Peter 11. Januar 2008, 20:58

    Egal ob mit oder ohne Baum, eine sehr schöne Aufnahme, große Klasse ! Toll festgehalten ! Gefällt mir sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • Jörg Brockmeyer 7. Januar 2008, 18:11

    Sehr schönes Foto, tolle Farben. Tja, das mit dem Baum ist halt Künstlerpech, wenn man aus einem fahrendem Auto rausfotografiert ;-)
    LG, Jörg
  • MichaelStengel 6. Januar 2008, 16:35

    klasse getroffen das foto gefällt mir trotz des baumes!

    lg michel
  • Andre Wenzel 5. Januar 2008, 22:50

    Öhm Marie ?????!!!!!!
    Ich bin Sprachlos.

    Sehr schönr und gelungener Winterschnapschuß/foto-/aufnahme. ;0)

    Licht und Schatten stehen super zueinander.
    Schärfe perfekt.

    Mfg Andy
  • Johannes Kilian 5. Januar 2008, 20:08

    WoW, sehr schöne Winterstimmung...
    Die warmen Farben und die grandiose Schärfe freuen mich sehr...und der Baum stört mich auch nicht...weil´s einfach nen super Effekt ist...KLASSE...:o))
    Lg. Johannes
  • Lothar F 5. Januar 2008, 18:20

    Mich stört der Baum nicht... schöne Winteraufnahme...
    LG Lothar
  • Mischa KÖNIG 5. Januar 2008, 16:42

    Ein Foto aus dem wahren Leben !
    Da hast eine tolle Idee, drückst den Auslöser....und hast eben genau dieses wahre Leben erwischt, mit all seinen Schönheiten aber, eben auch mit Dingen uns stören....stören sie uns denn wirklich ?
  • Tino Reimann 5. Januar 2008, 15:56

    Wunderbares Bild: düsterer Himmel, Sonnenschein im Mittelgrund, sattes Weiß. Ich weiss nur nicht, ob der Baum im Vordergrund wirklich reinpasst, ist aber trotzdem ein gutes Gestaltungsmittel.

    http://optisches-werk.de
  • Dintelmann Torsten 5. Januar 2008, 15:47

    Sehr schöner Lichteinfall. Kommt sehr gut rüber.
    LG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz