Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 3

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

weiße pracht

bei diesen aufnahmen ist zu beachten, dass jeder belichtungsmesser durch die helligkeit getäuscht wird. der film würde zu kurz belichtet und damit unterbelichtet. je nach sonneneinstrahlung muss man die blende um 1 bis 2 stufen öffnen. also, da man sich nicht sicher sein kann, mehrere aufnahmen machen. das blau ist bei einem blauen himmel nicht zu vermeiden. unsere sehgewohnheiten gaukeln uns weißen schnee vor.

Kommentare 3

  • peoplephoto 23. August 2001, 15:35

    eine tolle abkühlung (zumindest mental) bei diesem heissen sommerwetter! gelungene aufnahme! auch ich bin immer wieder um die fotoanmerkungen froh.
    gruss laura
  • Joachim Kurzke 23. August 2001, 14:47

    Ich sehe mir gern Winterfots im Sommer und Sommerfotos im Winter an. Deins hier ist ausgesprochen gelungen und Dein Tipp unter dem Bild hilfreich.
  • Lene Busch 23. August 2001, 14:44

    Hallo Gert, bei diesem wunderschönen Sommerwetter holst Du uns in den kalten, blauweissen Schnee zurück....
    Zu Deiner Aufnahme kann ich nur sagen, wie immer toll, die Komposition des Bildes, und auch deren Technik.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz