Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 2

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

weiße Pracht

... mal nicht als Schnee, davon haben wir genug...

Das ist ein Experiment, ich denke ich muss mich noch sehr rantasten. Tipps sind sehr willkommen!

CANON 350D mit Sigma 18-200

Kommentare 2

  • Siegfried 18. März 2006, 11:02

    Es ist sehr gut gelungen. Die weichen Farben, die leichte Unschärfe und das Highkey bringt die Zartkeit der Cyclamenblüte wunderbar zur Geltung.
    Gruß
    Siegfried
  • Martina Bie. 18. März 2006, 0:53

    die kamera würde mich auch zu solchen nahaufnahmen verführen :-))) - ist doch fürs erste recht gut gelungen!
    lg martina