Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Weiße Pilze ...

... im dunklen Herbstwald

Kommentare 14

  • Micha Berger - Foto 26. November 2011, 23:12

    ...sag ich doch,...du bist ein echter pilzspezie !
    ich bin nur pilsspezie :-)
    lg micha
  • Maria J. 26. November 2011, 16:02

    @ Richard,
    es ist in erster Linie die Bearbeitung,
    denn im Wald war es eher dunkel ...!
  • rinür 26. November 2011, 15:54

    sehr schön gestaltet, das "kühle" Licht gefällt mir besonders gut, liegt das an der Bearbeitung oder Tageszeit?

    LG Richard
  • Reinhard Arndt 26. November 2011, 15:26

    Schön, dass es dir immer wieder gelingt, solche Prachtexemplare zu entdecken.
    Diese erdigen Farben geben deinem Foto einen tollen Charakter.
    LG
    Reinhard
  • Lichtwicht 26. November 2011, 10:22

    Ich schließe mich bezügl. Helligkeit und Platz im Bild hier mal Hartmut an.
    Über seinen ersten Satz schmunzel ich mal so vor mich hin :-))
    Feine Kuschelkappen sinds
    LG Lichtwicht
  • Beatrice J. 26. November 2011, 1:04

    Nebelkappen im wunderschönen Farbambiente - zart, leicht und von einer feinen Frische, die dem Auge wohltut. Eine lichte freundliche Herbststimmung. Es grüsst Beatrice
  • Klaus Kieslich 25. November 2011, 17:31

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Hartmut Bethke 25. November 2011, 16:06

    Was sich liebt, das leckt und neckt sich ... :-) Du suchst Dir aber auch die schwierigsten Motive aus, Maria. Um solch weiße Pilze im Laub mache ich meistens ein großen Bogen :-) Unten etwas knapp und insgesamt hinten etwas hell.
    LG Hartmut
  • fotographer 25. November 2011, 14:30

    sehr schön fotografiert - nur nicht unbedingt essen.
    LG dieter
  • dorographie 25. November 2011, 14:07

    Diese Farbtöne geben deinem Bild eine besondere Note. Habe gerade über den Kontrast nachgedacht. Für mich stimmt er so. Vielleicht einen Tic aufhellen. Muss aber nicht sein, denn die oft neblige Herbststimmung kommt ganz gut rüber.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • -Pic-ArT- 25. November 2011, 13:48

    ...schöne Pilz-Idylle...vielleicht etwas mehr Farbsättigung...um den Kontrast zwischen Pilz und Laub zu verstärken...meine Meinung...;-)

    lg p-a
  • Burkhard Wysekal 25. November 2011, 11:26

    Fein, wie der Kleine mit seiner Unterlippe am Kinn des Großen langraspelt......:-)).
    LG, Burkhard
  • Sigrid aus SPB 25. November 2011, 10:08

    Tolle Aufnahme...gefällt mir sehr !

    LG von Sigrid

  • Christine Matouschek 25. November 2011, 9:58

    Schaut spannend aus.
    Gruß Matou