Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 31

  • Vogelfreund 1000 16. Juli 2014, 21:09

    Wunderschön , Sepp
    Ein tolles Foto von der Blüte hast du gemacht .
    gruß franz
  • E. Ehsani 8. Juli 2014, 19:29

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Brigitte Specht 18. Juni 2014, 10:30

    ....sie wirkt einfach wunderschön in diesem edlen weiß!
    Meine blüht jetzt zum Erstenmal mit allerdings nur 2 Blüten! Aber die duften sehr intensiv!
    L.G.Brigitte
  • ela 291 14. Juni 2014, 10:37

    Gefällt mir gut wie du sie hier präsentierst auch der Rahmen passt gut!

    LG Ela
  • Lautrec 13. Juni 2014, 16:05

    In weiß sieht man sie selten...Danke, lieber Sepp, für den herrlichen Anblick !!

    Liebe Grüsse, Uli
  • Uli aus NRW 13. Juni 2014, 14:51

    Bei mir sind leider alle durch die Unwetter hinüber. Schön, bei Dir, lieber Sepp, sie noch einmal zu sehen.
    Schönes WE und ich hoffe, es geht Dir gut
    LG uli
  • Brigant 13. Juni 2014, 10:17

    Die Pfingstrose , hast Du Sepp , sehr gut widergegeben . Weiß und Schwarz als Farbe sind nicht einfach zu meistern . Du aber hast es sehr gut im Griff .
    LG Henry
  • Charly08 12. Juni 2014, 23:00

    Deine weiße Pfingstrose ist
    wunderschön. LG Gudrun
  • Pixelfranz 12. Juni 2014, 22:11

    eine wunderbare Aufnahme.
    LG Franz
  • Mary.D. 12. Juni 2014, 21:32

    Ein schönes Röschen,aber dieses hast du wohl verpaßt! ;-)
    LG Mary
  • 19king40 12. Juni 2014, 21:31

    Ist das eine klasse Arbeit,Sepp.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Manni
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2014, 20:36

    Absolut brilliant - gefällt mir wirklich gut.
    schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Bea Buchholz 12. Juni 2014, 20:27

    Die weißen Pfingstrosen finde ich wunderschön, du hast sie herrlich präsentiert, diesmal konnte ich sie auch fotografieren, bevor sie wieder verblüht war.
    Ganz liebe Grüße von Bea
  • GudiG 12. Juni 2014, 20:07

    Oh wie schön-
    die Aufnahme ist dir richtig gut gelungen!!
    Viele Grüße GudiG
  • Muetgrid 12. Juni 2014, 16:49

    In Weiß wirkt die Pfingstrose besonders edel und ich muss zugeben, in dieser Farbe habe ich sie noch nie gesehen. Mit fein gesetzter Schärfe und zartem Rosarot in ihrer Mitte hast Du sie abgelichtet, Sepp...gefällt mir außerordentlich!
    Liebe Grüße von Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 250