Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Weiße Ostern im Kleinwalsertal

Dieser Blick bot sich uns am Ostersamstag, als wir uns Kleinwalsertal fuhren.

Im Vordergrund ist Hirschegg zu sehen. Die Berge im Hintergrund sind von links der Elferkopf 2.387 m, etwas davor der Zwölferkopf 2.224 m und rechts der Widderstein 2.536 m.

Hirschegg Kleinwalsertal - Allgäu
April 2014
Axel

Kommentare 32

  • Klopfgeist 23. April 2014, 19:19

    Vom Bunt im Garten ganz berauscht ruhen sich meine Augen aus und versinken im Schneeweiß des Kleinwalsertales!
    ****************wieimmerinTopqualität*****************
  • conni ellner 23. April 2014, 12:30

    total schön sieht das aus, könnte gerade im tiefsten winter sein, man kann es kaum glauben.
    gefällt mir richtig gut, ein schöner blickwinkel.
    lg
    nelly
  • fentriss 22. April 2014, 22:16

    Noch zum Schnee eine Anmerkung. Am Mittwoch, gab es dort noch keinen Schnee, also nicht unterhalb 1700m, und am Montag, Sonntag abend, war der Schnee bis 1400m auch nicht mehr da. Es war also für den Fotografen ein kleinens Zeitfenster.
  • gre. 22. April 2014, 21:59

    Das war sicher eine Überraschung..........
    Eine herrliche Winteraufnahme mit blauem Himmel !
    LG gre.
  • ak2311 22. April 2014, 21:27

    Ein tolles Winterfoto mit einem wunderschönen Bergpanorama. Zu Ostern Schnee ist halt in den Alpen nicht völlig ungewöhnlich.
    LG Anne
  • LichtSchattenSucher 22. April 2014, 20:40

    Sieht toll aus mit dem Schnee und dem blauen Himmel !
    Klasse Aufnahme ...
    Gruss
    Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2014, 16:07

    Hallo.Eine fantastische Aufnahme, die ist sehr gut gelungen die Wolke davor ein Highlight, dazu kann man
    nur gratulieren.
    LG. Wolfgang
  • Rainer und Antje 22. April 2014, 15:54

    Ach du Schreck! Wir sind hier voll im Frühjahrstaumel und dort liegt noch richtig viel Schnee.
    Schöner klarer Bergblick.
    L.G. Antje
  • Angelika_K 22. April 2014, 14:59

    Klasse getroffen. Da kann man es aushalten.
    lg Angelika
  • Müller Anita 22. April 2014, 14:05

    Eine wunderbare Winterlandschaft. Wenn nicht gerade Ostern wäre.
    LG Anita
  • Beat Niederhauser 22. April 2014, 10:27

    Sensationell gut und schön und einfach wieder begeisternd !!
    LG Beat
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:08

    Ist dir richtig gut gelungen, gefällt mir mit dem Bildaufbau und Schnee ist ja mein Ding.LG Tina
  • La33 22. April 2014, 7:07

    sieht gut aus, eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • barbara hetterich 21. April 2014, 22:40

    Fast weihnachtlich wunderschön. Ein wunderbarer Bildschnitt - eine Klarheit mit den Farben, das gefällt mir sehr gut
    Vg. barbara
  • ELEIRBAG 21. April 2014, 22:24

    Klare Luft
    beste Sicht
    noch einmal Schnee in den Bergen
    freie Zeit genießen

    uns teilhaben lassen.
    Danke Ihr Zwei -
    LG Gabriele
  • Pat01ify 21. April 2014, 22:22

    Fast wie Weihnachten :-) Mit diesem herrlichen blauen Himmel läßt sich auch der Ostersonntag im Schnee genießen und die Ostereier sind schnell zu finden im weißen Schnee :-) Sehr schöne Aufnahme. LG P
  • Anier S. 21. April 2014, 22:19

    Eine wunderbare Aufnahme, die nicht besser sein könnte. Da ich den Frühling am Bodensee in seiner ganzen Pracht erleben durfte, schaue ich mir hier in der FC auch gern solch ein verspätetes Winterbild an.
    LG Reina
  • Klaus-Peter Beck 21. April 2014, 21:54

    Edle Präsentation und gelungener Schnitt.
    Tolle Idee und wirklich ein ganz starkes Foto....

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sybille Treiber 21. April 2014, 20:38

    Ein gelungenes Winterfoto.
    Gut gefallen mir die Wolkenbänder.
    LG Sybille
  • Tondu 21. April 2014, 20:19

    Ach...sieht ja ganz nach Winter aus! Ein schönes Bild, aber...jetzt brauch ich das mit dem Schnee auch nicht mehr ;-))
    lg Annette
  • Lisa und Albert 21. April 2014, 20:01

    Den ganzen Winter über hatten wir überhaupt keinen Schnee - da ist so ein Anblick wirklich eine Wohltat. Auch wenn die Leute dort bestimmt keinen Schnee mehr wollen für dieses Frühjahr.
    LG Albert
  • D. Rio 21. April 2014, 19:57

    Super !!!
    das nennt man " Glück "

    Gruß Rio
  • Rainer und Antje 21. April 2014, 19:56

    Herrlich anzusehen - nur : Ich hasse Schee ....#
    vg rainer
  • Rebekka D. 21. April 2014, 19:49

    absolut bezaubernd idyllisch .. auch wenn ich jetzt gerne meine Tulpen im GArten hab .. ;o) Rebekka
  • Daniela Boehm 21. April 2014, 19:47

    Unfassbar ! Toll gezeigt .. LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgäu
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 47.0 mm
ISO 200