Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 2

vectra111


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jürgen Dietrich 18. Februar 2013, 17:32

    und ich würde es so lassen, weil Schärfe nur durch Unschärfe zur Wirkung kommt. Ggfs. links etwas von dem leeren Schwarz abschneiden. Aber insgesamt: Gut gemacht.
    VG
  • Tomvr77 18. Februar 2013, 13:09

    Ich würde die zwei hinteren Blüten und den unscharfen hinteren Stengel wegstempeln dann wäre es ein schönes Bild.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 100 9 3.8 0 00)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 500