Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

weisse Orchideen

ich habe wieder mal verschiedene Formen und Sachen ausprobiert ..
.die ich dir ...euch hiermit zeigen will ....
....ich hoffe sie gefällen dir- euch auch ..... sagt mir deine Meinung ...Tipps ...oder Verbesserungsvorschlag.....die ich gerne annehme ...
.....Danke ....




eine Orchidee für dich ..für dich.. und für alle
eine Orchidee für dich ..für dich.. und für alle
Irene T.

Wenn man glücklich ist .....
Wenn man glücklich ist .....
Irene T.



......ich wünsche dir ...euch noch einen schönen Donnerstag und Rest der Woche ....

...herzlichst Irene..

Kommentare 27

  • gre. 26. Februar 2011, 14:55

    du machst das gut - und immer wieder anders........
    lg gre.
  • pusteblümchen 26. Februar 2011, 7:59

    Das ist so wunderschön!! Danke dir für's Zeigen!
    Viele Grüße, Pusteblümchen
    Flower-Dream
    Flower-Dream
    pusteblümchen
  • Rosetta4 25. Februar 2011, 22:36

    Gerade jetzt blühen sie so schön die Orchideen.
    Hast ein sehr edles Bild davon gemacht.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Bärbel Lüer 25. Februar 2011, 13:23

    sehr schön die BEA, die Orchidee gefällt mir sehr gut
    lg Bärbel
  • Petra Jacobi 25. Februar 2011, 11:12

    Sehr fein wirkt die Orchidee vor diesem Hintergrund. Die Rahmengestaltung ist ganz nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruß Petra
  • Michael Baltes 24. Februar 2011, 22:01

    Hammer-Aufnahme, super BEA !
    LG micha
  • Rosenzweig Toni 24. Februar 2011, 21:44

    Liebe Irene
    Ich bin der Meinung, das trotz aller Bearbeitungskunststücke das Motiv und nicht der Rahmen im Vordergrund stehen sollte.
    Deshalb mein eindeutiger Favorit Bild 1.
    Außerdem hat die weiße Blüte durch Bearbeitung viel an Zeichnung verloren bei 2+3.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Elfriede de Leeuw 24. Februar 2011, 21:06

    Hallo Irene,wunderschön finde ich Deine versch.Beas!
    Aber auch die Orchidee selbst wunderschön!!!
    Vlg.Elfriede
    Tulpenzeit
    Tulpenzeit
    Elfriede de Leeuw
  • Adrianus Aarts 24. Februar 2011, 20:51

    Irene diese aufnahme und bearbeitung gefällt mir am besten, hat eine feinere und Naturliche ausstrahlung.
    Kompliment
    LG Ad
  • Rollmöpchen 24. Februar 2011, 20:15

    WUNDER :)))))))
    «:::S:::» «:::C:::» «:::H:::» «:::Ö:::» «:::N:::»
    Feine und klasse Aufnahme ***
    Lieber Gruß Gabriele
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2011, 19:49

    TOP********************
  • Inge Staack 24. Februar 2011, 19:01

    Diese schönen Blüten präsentierst du in einer feinen BEA!
    KLASSE
    LG Inge
  • Doris und Berny Janning 24. Februar 2011, 18:52

    Wieder eine sehr schöne Präsentation. auch die verlinkten sind nicht ohne...
    LG Doris und Berny
  • Moni Sturm 24. Februar 2011, 18:41

    Wow das sieht Klasse aus auch die anderen gefallen mir sehr gut.
    Lg.Moni
  • picture-e GALLERY70 24. Februar 2011, 17:58

    Deine Bildidee ist sehr gut, Deine Präsentation ist gelungen. Über den Einsatz eines Blitzgerätes solltest Du mal nachdenken und auch Versuche ohne Blitz machen. Ein Blitz schafft starke Schatten, harte Konturen und überstrahlt einzelne Details. Ich persönlich setze den Bild nur in Fälle ein, wo es gar nicht zu vermeiden ist. Dann allerdings mit den jeweiligen Bouncern. (soft, farbig) sowie Reflektionspapier hinter der Kamera. Reflektor umdrehen und gegen das Papier etc. richten. Versuchs einfach mal. LG E

Informationen

Sektion
Ordner Fotos mit über 1000
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100