Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weiße Näche in St.Petersburg ; ganz in Gold ...

Weiße Näche in St.Petersburg ; ganz in Gold ...

1.005 4

Mathias Kokartis


Free Mitglied, Meldorf

Weiße Näche in St.Petersburg ; ganz in Gold ...

Die MSC Opera liegt über Nacht im Hafen von St.Petersburg, genug Zeit um gegen 0:00 Uhr diesen Sonnenuntergang zu fotografieren ...

Kommentare 4

  • Mathias Kokartis 3. August 2009, 13:25

    Moin Gerda,
    natürlich habe ich noch mehr Bilder ...
    Aber nicht den Platz und auch nicht die Zeit alles in s Netz zu stellen ... Einige Bilder mehr kannst Du in meinem Blog sehen ( http://www.my-holstein.de/index.php?mathias-ks-groe-reise )

    Wir lagen in dieser Nacht am alten Cruise Terminal Berth 33

    Viele Grüße von Bord der MSC Opera aus Visby
    Mathias K.
  • Gerda S. 1. August 2009, 18:20

    Wunderschön Matthias! Wo habt Ihr da gelegen? Hast Du noch mehr Ansichten von der wasserseite auf St.P:?Gruss Gerda
  • Mathias Kokartis 29. Juli 2009, 1:30

    Hallo Gabi,

    in St.Petersburg geht die Sonne im Juli erst so spät unter und auch wieder recht früh auf, daher heißt es ja auch Weiße Nächte ...
    Am Nordkapp z.B. geht die Sonne gar nicht unter, da habe ich um 1 Uhr Nachts noch fleißig fotografiert ...

    @Olaf: Ich versuche mich nun wieder regelmäßiger zu melden, aber hier von Bord aus ...

    Viele Grüße von Bord der MSC Opera (Irgendwo zwischen Stavanger und Geiranger)
    Mathias K.
  • Olaf Eggert 28. Juli 2009, 21:37

    Moin Mathias
    Schön wieder was von Dir zu sehen ...und dann noch so etwas schönes .

    LG Olaf