Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Weiße Muscari

...auf unserem Balkon.

Kommentare 32

  • ev@w. 19. März 2013, 10:13

    wie wunderschön du diese trauben-hyazinthen - einem feinen gemälde gleich - hier sehr edel präsentierst !!
    eine feine aufnahme mit interessantem hintergrund !!
    lg eva
  • GraceW 16. März 2013, 12:18

    ganz in weiss...ein gedicht, dieses composing.
    spricht mich total an. ich liebe ja diese bearbeitungen.
    lg grace
  • Petra.R. 13. März 2013, 19:21

    Eine sehr kunstvolle Arbeit. Gefällt mir richtig gut.
    LG Petra
  • Gisbert Bräuer 13. März 2013, 18:03

    Das ist ja eine wunderbare Arbeit die hier gezeigt wird toll gemacht.Wenn doch der Frühling nun doch bald den Anfang macht.vg.Gisbert
  • Agapy 13. März 2013, 11:57

    Excellent fotografiert und sehr romantisch gestaltet.
    LG Roswitha
  • KukiCrew 13. März 2013, 10:17

    Die Kombination mit der zarten Textur gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • BridaC 13. März 2013, 8:04

    Sehr edel, schon allein diese kleinen Blütchen in ihrer Struktur und wie sie hier angeordnet sind und dann deine Textur, die dein Bild zu einem kleinen Kunstwerk schon macht - ja, das meine ich schon. Gefällt mir sehr! VG BridaC
  • Angelika El. 13. März 2013, 1:53


    Eine wundervolle Arbeit - so schön, dieser florale Hg und die Blüten der weißen Muscari sind immer was ganz besonders Schönes!

    LG!
    Angelika

  • Anka R. 12. März 2013, 22:30

    Klasse gemacht, die Blüten verschmelzen mit dem Hintergrund, der genauso zart ist wie die Blüten. Einfach wunderschön ! Könnte ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen, weil es einfach gut tut es anzuschauen :-))
    L.G. ANKA
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 21:59

    Die Blume ist ja alleine schon ein Blickfang ...
    und dann noch so schön präsentiert - klasse!
    GLG Rainer
  • Jochen aus Bremen 12. März 2013, 21:37

    Passt wunderschön in den Rahmen. Schöne zarte Farben, die durch das helle Grün besonders schön wirken.
    LG Jochen
  • sarah s. 12. März 2013, 20:31

    Ja, die weißen Muscari haben einen ganz besonderen Reiz ... und diese Bearbeitung zeigt es auf wunderschöne Weise ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Glücksfliegenpilz 12. März 2013, 19:12

    oh das nenn ich aber zauberhaft ...
    auch wenn wir nur von Bienengesumm träumen können.
    Eine feine Arbeit.
    Viele Grüße von Barbara
  • Marion Stevens 12. März 2013, 18:57

    Eine seeeehr ästhetische Arbeit, toll. Aber jedes Glück hat einen Stich: unten rechts ist eine Struktur zu sehen, die den Perlblümchen ein bisschen die Schau stiehlt, indem sie den Blick auf sich zieht -jedenfalls meinen. Aber sonst ist alles bestens. :-)
    Marion
  • Ingeborg Zimmer 12. März 2013, 18:07

    Ohh wie schön Margret...
    Aber Heute ist doch gar kein Mittwoch :-))
    Kommt da Morgen noch ein Blümchen ???
    Passt hervorragend zu meinem Winter-Garten --smile :-))
    Es ist alles so schön weiß Draußen...
    Auch wenn ich die Einzige bin zur Zeit...
    Aber ich LIEBE den Schnee !!!!
    Und alles ist besser, als das ewige Regenwetter...
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten