Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 3

Barbara Meier


Pro Mitglied, Zürich

weisse Kuppel

Nikon coolpix 4300
Im neuen Rechtswissenschaftlichen Institut in Zürich

Neues RWI der ETH/UNI Zürich
Neues RWI der ETH/UNI Zürich
Barbara Meier

Kommentare 3

  • Michael Hilti 26. August 2004, 23:13

    das ist cool.... gefällt mir, schlicht, minimal... fein das :-)

    cheers au us tsüri

    m.
  • Barbara Meier 24. August 2004, 21:39

    Ich könnte dir sogar sagen, wer dort unter dem Dach(auf deinem bild) arbeitet, von wo hast du es aufgenommen?
    Calatrava macht zwar schöne Gebäude, aber was "praktisch" heisst, weiss er nicht. Die Stühle machen beim zurück schieben einen riesen lärm, man darf keine orientierungstafel fest anmachen(keine Ahnung wieso) und für selmbstmörder ist das ganze sehr geeignet. Stell euch dann noch ein bild rein, wo man die Stockwerke sieht.
  • Barbara Meier 24. August 2004, 21:14

    Hähä, beziehungen!!! ;-)
    Ich habe beim umzug geholfen(meine mutter arbeitet dort)
    An alle die dort lernen Wollen. Der Sonnenschutz für die Kuppel funktioniert noch nicht(oder vielleicht tut er es mittlerweilen, die Klimaanlage will auch nicht wie sie soll...
    Wünsch euch fröhliche Stunden im brutkasten.

    lg Babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz