Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weiße Johannisbeere

Weiße Johannisbeere

272 6

Dagmar Köhler


Free Mitglied, Weilrod/Hessen

Weiße Johannisbeere

Kamera: Nikon 601M, Objektiv: Nikkor

Kommentare 6

  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 15:31

    Schließ mich Christian an - ich würde die Johannisbeere ins rechte untere Viertel legen (wenn sie nicht schon aufgegessen ist *g*)

    Gruß Ingrid
  • Christian Kreuzer 30. Juli 2001, 22:59

    Mir gefällt der Kontrast blau/weiss sehr gut, und auch die unterschiedlichen Strukturen..
    Gruss chrisk
  • Rita Köhler 30. Juli 2001, 22:53

    Also Dagmar ich finde das Bild gut, sag wo gibt es weisse Johannesbeeren?
    Gruss Rita
  • Roland K. Mettel 30. Juli 2001, 18:01

    Leider nicht so gelungen. Unscharf und ein bißchen zuviel Umfeld und dann so brutal in der Mitte. Keinerlei Harmonie und Bildaussage, wenn auch ein seltenes Exemplar.

    Beste Grüße von Roland
  • Edi Spriestersbach 30. Juli 2001, 17:17

    Huhu.
    ein tolles Foto von Dir,die leichte Unschärfe stört mich keinesfalls!Deine Bildideen werden immer besser!
    Gruß Edi
  • Rene` Hortig 30. Juli 2001, 17:00

    Sehr schönes Motiv,leider etwas unscharf oder es liegt an den Hintergrund,das es einwenig verschwimmt.Gruss Rene´