Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Weiße Ibis auf dem Sportplatz

Vom Balkon fotografiert.

Kommentare 11

  • Johann Dittmann 1. November 2013, 6:10

    Da muss es was zum Fressen geben, oder sie sind sportbegeisterte Ibise.
    VG
    Hans
  • Klaus Degen 27. Oktober 2013, 16:28

    Toll was es so bei Dir vor der Haustür gibt....interessant die Flugstudien der Ibisse...

    lg Klaus
  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 12:07

    und gleich in massen, du hast es gut, dies von balkon aus zu fotografieren.
    lg trautel
  • Carsten Mundt 25. Oktober 2013, 20:10

    Die auf der Stange sind die Schiedsrichter?
  • Renate Mohr 25. Oktober 2013, 13:50

    Da sind ja jede Menge zu sehen, sind sie auf Brautschau?

    LG Renate
  • Wolfgang Kölln 25. Oktober 2013, 10:51

    Sehr interessante Tiere, finde ich, die anscheinend überall und unter den verschiedensten Bedingungen existieren können! Schön zusammengestellt, Richard.
    Gruß Wolfgang
  • Zwecke 25. Oktober 2013, 10:47

    Spieler und Zuschauer in deiner Collage :-)))
    Wenn man sie so betrachtet, spürt man keine Waldbrände bei euch.
    Das muss ja furchtbar sein, diese Flammenwände.
    Du wohnst da in einer sehr sicheren Gegend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Tobias Möser 25. Oktober 2013, 8:31

    Hallo Richard,

    das ist wieder eine zoologische Besonderheit bei euch. Ich erinnere mich, dass ich an meinem ersten Morgen in Australien auf einer taunassen Bank gesessen habe und so einem Ibis beim Wühlen in einer Mülltonne zugesehen habe. Ein -für mich- sehr exotisches Tier, dazu noch der Name Heiliger Ibis, bei einer unglaublich profanen Tätigkeit.

    Schöne Grüße

    Tobias
  • Obelix2223 25. Oktober 2013, 8:21

    dein balkon bietet sehr schöne ausblicke, mir gefällt das oberste bild gut, wie sie dort so aufgereiht auf der standen stehen
    lg joachim
  • Fred Welke 25. Oktober 2013, 1:45

    Sehr huebsch. Habe heute schwarze Ibise in meinem Garten gesehen, die ganz wild auf unsere Graeser waren. vg Fred
  • Lichtspielereien 25. Oktober 2013, 0:43

    sieh an sieh an, was Du so Alles vorm Fenster hast.
    Aber neidisch werde ich nicht, die passen nicht in mein Futterhaus :-)
    LG
    verena