Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

weiße Herbstaster

mein Mittwochsblümchen kommt etwas spät, aber von Herzen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und eine gute Restwoche.

Kommentare 7

  • Ev S.K. 23. Oktober 2013, 22:15

    Diese Blümchen mag ich in der ganzen Woche sehen, ein fein zusammengestelltes Herbststräusschen von dir - und schön mit den Regentropfen auf den zarten Blütenblättern!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • smokeybaer 23. Oktober 2013, 21:48

    Feine Collage
    Gruss smokeybaer
  • Heinz-Josef aus NRW 23. Oktober 2013, 17:27

    Die Wassertropfen veredeln das weiße Blümchen noch ein wenig. Dazu fällt das Licht sehr schon. Eine super Collage.
    Heinz-Josef
  • kgb51 23. Oktober 2013, 16:17

    Sieht aus als könnte es von heute Nachmittag sein. Bei uns scheint jetzt auch die Sonne. Wie schön sie sind und wie gut fotografiert. Ich bin begeistert.
    LG karl
  • Linnemedia Fotos 23. Oktober 2013, 15:30

    Wunderschöne ! Astern Collage
    G v Dieter
  • Ruth E. 23. Oktober 2013, 15:30

    Es ist nie zu spät - besonders für so schöne Blümchens!
    Die hast du sehr schön mit den Tröpfchen aufgenommen, liebe Lieselotte!
    Auch dir noch eine gute Zeit!
    Lieben Gruß aus Müsen,
    Ruth
  • Margret u. Stephan 23. Oktober 2013, 15:27

    Weiß und wundervoll mit den Regentröpfchen...
    Es soll ja wieder besser werden, aber ich finde deine "Schiebecollage" auch mit Regen strahlend schön!!
    Danke, auch für dich noch einen guten Nachmittag + Kaffee....
    LG Margret