Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 36

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 36

  • Oktoberwind 9. Dezember 2010, 17:59

    Wundervoll Tobias, ich mußte spontan an einen alten Zeichentrichfilm denken....diese Schneegestalten erinnern mich daran...Strohhalm, Blase & Bastschuh.
    Wenn Du sie nicht kennst, schau in den Link...siehst Du die Ähnlichkeit?
    http://www.youtube.com/watch?v=323pf7qba0Y

    LG Martina
  • Anna Lind 5. Dezember 2010, 20:00

    Das ist eine märchenhafte Aufnahme einer Winterlandschaft.
    Die zwei tief verschneiten Tannenbäumchen sehen tatsächlich aus wie
    zwei eingeschneite müde Wanderer.
    Das hast Du gut gesehen und fein präsentiert!
    Späte Grüße zum 2. Advent
    Anna
  • Alexandra Baumgartner 3. Dezember 2010, 21:58

    Die schaun wirklich aus wie gebückte Gestalten, toll gesehen :-)
    glg Alex
  • Rainer Switala 2. Dezember 2010, 21:43

    das passt mit ein wenig fantasie
    der schnee verzaubert den wald
    gruß rainer
  • immerunterwegsKVB 2. Dezember 2010, 20:48

    Mit hängenden Köpfen ziehen sie von dannen, in der Hoffnung dem Schnee zu entkommen ;-)
    War aber wieder nix.
    Klasse gesehen, Tobias.

    LG Sofie
  • Rike Gr. 2. Dezember 2010, 13:16

    richtrig traurig und beladen von der Schneelast beugen sich die Figuren .. super gesehen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Klaus Zeddel 2. Dezember 2010, 11:41

    Das sieht ja wie in Sibirien aus, Wahnsinn diese Menge von Schnee. So schlimm ist es hier in der Ebene nicht, aber dass kann ja noch kommen. Die Bäume haben schon eine ganz ordentliche Last zu tragen und das ist erst der Anfang.
    LG Klaus
  • Sibille L. 2. Dezember 2010, 11:26

    Sie lassen ein wenig den Kopf hängen. Ist wohl doch zu schwer,d iese Schneelast zu tragen.
    Eine schöne Winteraufnahme, die mir sehr gefällt.
    LG Sibille
  • Dario Zeller 2. Dezember 2010, 10:17

    Ich mag solche Schneebilder sehr. :)
  • dörte r. 2. Dezember 2010, 9:31

    ja, sie wirken noch ein wenig "beschwert", die wintergestalten - aber schön gesehen und die herrliche idylle mit den verschneiten tannen wunderbar abgelichtet, tobias - irgendetwas leuchtet noch golden durch die verschneiten äste....
    liebe grüsse, dörte
  • Uschi D. 2. Dezember 2010, 7:51

    uiii tobias...auch im odenwald treiben sich solche gestalten rum...
    gut auf die kamera aufpassen... ;-)
    lg uschi
  • Annette Ralla 2. Dezember 2010, 7:12

    So stelle ich mir den Winter vor - traumhaft schön!
    LG Annette
  • Susanne47 2. Dezember 2010, 0:39

    Deine weissen Gestalten die hier durch den Wald streifen, gefallen mir sehr, super, dass du sie für uns entdeckt hast. :-) Grüessli Susanne
  • Biggi Oehler 1. Dezember 2010, 23:30

    Da hat es im Odenwald aber ganz schön geschneit, so wie die ihre Zweige hängen lassen. Klasse Aufnahme und super gut in der Tonung.
    LG.
    Biggi
  • Karin Jacobsen 1. Dezember 2010, 23:18

    Fast wie Märchenfiguren, die auf den Zauberspruch warten, um aus ihrer Erstarrung aufzuwachen
    LG, Karin

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600