Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Weiße Gans

Eine der Hausgänse aus dem Westfalenpark Dortmund.
Aufnahme vom 17.9.
17500sec., f/10, ISO 400, 260mm.

Kommentare 10

  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 7:22

    Hallo Joachim

    Sehe nichts was man negativ anmerken könnte.

    Gruß Wolfgang
  • B. Lohse 25. September 2013, 10:43

    Ein sehr schönes Portrait von dieser Gans.Tolle Schärfe und sie schaut etwas skeptisch.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • J.v.B. 24. September 2013, 20:54

    Ich finde, sie sieht ein wenig schläfrig aus. Das Porträt ist dir wirklich ganz ausgezeichnet gelungen.
    LG Jana
  • Heiko Ziemus 24. September 2013, 12:11

    Hallo Joachim.
    Sehr schöne Aufnahme in super Qualität.
    Sehr schön mit dem Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv finde ich sehr Fotogen.

    VG Heiko
  • Winfried Bals 23. September 2013, 21:52

    etwas mehr Licht auf dem Auge wäre schön
    sonst vom feinsten
    LG Winfried
  • ReDe 23. September 2013, 20:28

    Sie scheint schelmisch zu grinsen. Sehr gutes Portrait. Gruß ReDe
  • Kerstin und Diddi 23. September 2013, 19:48

    Gelungen portraitiert.
    Ich finde die Gänse dort auch klasse.
    LG Diddi
  • Gwen Lynn 23. September 2013, 18:47

    Nils Holgerson - fällt mir dazu als erstes ein... So eine möchte ich auch mal haben ;-) schönes Portrait!
    LG gwen
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. September 2013, 18:25

    Vortrefflich!
    Ulrich
  • tinchen49 23. September 2013, 18:10

    schöne Portraitaufnahme von Gustav Gans.
    lg tinchen