Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weiße Fliege auf weißem Grund.

weiße Fliege auf weißem Grund.

193 7

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

weiße Fliege auf weißem Grund.

sieht man auch nicht oft, denke das ist eine Fruchtfliegenart. :)

Kommentare 7

  • Stefan Ott 6. Juni 2005, 9:33

    Gelungen - ich weiss zwar nicht, um welche Art es sich handelt, aber sie sind hier häufig in den Schattenbereichen, besonders auf Brennesseln zu beobachten.
    Gruß, Stefan
  • Wilfried Damrau 5. Juni 2005, 19:55

    Wirklich toll Dein Albino. Sowas habe ich noch nie gesehen. Erstklassige Qualität

    lg Wilfired
  • Don Fröhlich 5. Juni 2005, 15:15

    Ein Lee-Foto in gewohnter Qualität. Die Fliegenart ist mir auch noch nie untergekommen. Habe heute morgen über eine Stunde die Natur abgesucht, wollte mal fragen, ob Du auch gelegentlich ohne Ergebnisse heimkehrst. Gruß Ingolf
  • Marion Hanson 5. Juni 2005, 14:10

    Hallo Oliver,
    zuerst dachte ich, die Fliege ist aus Plastik. Ein tolles Exemplar und eine superscharfe Aufnahme.
    Sonntagsgrüße aus Wiesbaden, Marion.
  • Ha-Jo Effertz 5. Juni 2005, 13:13

    Die sieht ja stark aus.
    Top Schärfe und Freistellung.
    Klasse!

    Gruß Hajo
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Juni 2005, 12:43

    Die sieht ja wirklich klasse aus, als wenn sie noch gar nicht fertig entwickelt wäre.
    Klasse aufgenommen.
    Gruß Dieter
  • Ch. St. 5. Juni 2005, 12:32

    Die sieht ja krass aus. Sehr schön freigestellt, tolle Schärfe. Gefällt.
    Gruß Christian http://christianstein.net/