Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Weiße Elster

Entspringt bei Vylady (Steingrün) Tschechische Republik
725 m über NN am Kapellenberg;
mündet nach 257 km zwischen Halle und Merseburg
in die Saale bei 82 m über NN;
Höhe der weißen Elster hier 234 m über NN.

Kommentare 5

  • Steffen B... 4. August 2008, 21:16

    Eine gute Bildgestaltung mit natürlichen Farben - hier ist ja die Weiße Elster sogar weiß zu sehen...
    LG Steffen
  • Andreas Ha. 4. August 2008, 20:00

    Tolles Foto, Angela - das gefällt mir sehr. Bildaufbau, Farben und Schärfe - TOP und das Motiv ebenso!
    LG Andreas
  • Klaus Scheidler 3. August 2008, 21:23

    Man höhrt es richtig rauschen.Sehr schöne Farben. Ich bin mir nicht sicher,ob ich da auch schon mal war.Könnte schon um Neumühle sein.
    Gruß Klaus
  • WERNER-ZR 3. August 2008, 19:49

    und fotografiert in Neumühle bei Greiz!!
    Schön, so richtig idyllische Sommeraufnahme.
    LG Werner
  • Bernd Spittel 3. August 2008, 11:47

    ein richtig schönes bild
    gefällt mir richtig gut!
    hdl
    dein sohnemann