Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Balke


Free Mitglied, Klötze

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Oktober 2013, 1:22

    Auch Dein "Blümchenbild" find ich prima gelungen. Schöne natürliche Farben und ausreichend an Schärfe, was will man mehr? Nun ja, vielleicht wär hier auch die Beachtung von der Drittregel oder Goldenen Schnitt auch eine Überlegung wert. Also die Blümchen in irgendeine Ecke oder auch im Hochformat könnte ich mir eine Bildaufwertung vorstellen.
    Gruß Peter
  • Jani 25. Oktober 2013, 0:57

    Schönes - Kapkörbchen - Bild.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100