Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Weiße Baumnymphe

Aus dem Schmetterlingshaus in Hamm

Kommentare 8

  • Manfred Ruck 9. Juli 2014, 13:58

    der ist ja noch schöner von Dir festgehalten

    Grüße
  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Dezember 2011, 16:41

    Eine sehr schöne Aufnahme, mit guter Schärfe und tollen Farben.Gruß Peter
  • Frank Robin Müller 23. November 2011, 14:03

    Hallo Wolfgang,

    der Schnitt ist gut und die Farben natürlich, so wie ich es mag.
    Der Fokus sitzt gut auf dem Körper wobei du sehr viel nachgeschärft hast was man an der Trepchenbildung und den Hallos gut erkennen kann.
    Hier hast du meiner Meinung nach etwas übnertrieben.
    Ansobnsten gibt´s viel Dynamik/Unschärfe auf den Flügeln.

    Trotzdem würde ich hier ein "gut" vergeben, da die Lichtverhältnisse wirklich nicht Optimal waren, wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß
    Frank
  • J.Lange 22. November 2011, 18:30

    Na der ist dir sehr gut gelungen mit schöner Schärfe,Bildschnitt und Farben.LG:Jürgen
  • sharie 22. November 2011, 16:15

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Baumnymphe. Die starken Kontraste von Schwarz und Weiß, hast du sehr gut, in den Griff bekommen.
    lg Maike
  • Momay 22. November 2011, 15:03

    Nachtrag: Leider habe ich diesen Monat schon ein Bild in die Galerie geschickt, sonst würde ich diese sofort vorschlagen :-)
    LG Moni
  • Momay 22. November 2011, 15:01

    Einfach zauberhaft. Bin hingerissen.
    LG Moni
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 14:32

    klasse Aufnahme
    lg Rosi