Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 12

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

weisse Amaryllis

kein Blitz...nur die Deckenlampe

schade, im Original ist mehr Schärfe...

Kommentare 12

  • Heinz Beckers 6. Januar 2004, 0:55

    Hallo Petra,
    eine schöne SW-Gestaltung.
    Was mich hier etwas stört sind die Proportionen des gesamten Bildes, es wirkt dadurch, trotz sehr nahem und engen Bildausschnitt, ein wenig überladen auf mich. Die fehlende Schärfe stört mich dagegen nicht.

    Aber das ist ja alles nur meine Meinung....

    Ich wünsche Dir noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

    Gruß Heinz
  • Katrin Stamann 5. Januar 2004, 14:02

    Vom Bildaufbau gefällt es mir sehr gut, wegen der leichten Unschärfe hier - echt schade.
    Die S/W-Präsentation finde ich prima.
    viele Grüße Katrin
  • Regina D-Tiedemann 4. Januar 2004, 21:58

    Sieht doch schön aus!! LG Regina
  • Rainer Switala 4. Januar 2004, 20:17

    ich halte diese sw. bearbeitung für sehr gelungen
    durch die nicht so knackschärfe wirkt sie für mich zarter und schöner
    es muß nicht immer superscharf sein um zu wirken
    meine meinung...
    gruß rainer
  • Marietta Kaut 4. Januar 2004, 18:22

    Ein interessanter Bildausschnitt...
    und die sw/Umsetzung finde ich sehr gelungen!
    LG Marietta
  • Elke Czellnik 4. Januar 2004, 12:17

    kommt in sw/ws gut rüber ...
    der Ausschnitt gefällt mir
    vG elke
  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 10:38

    ...mhhh da würde ich nun gerne mal das Original sehen... am besten ich komme mal vorbei.. ja???
    Ich bringe auch Kuchen mit.. versprochen...
    lieben Gruß von Petra
  • Marion Vollborn 4. Januar 2004, 0:09

    Hallo Petra,
    dein Bild gefällt mir ausgezeichent. Vor allem das die Blütenblätter glitzern in sw finde ich besonders schön.
    Klasse!
    LG
    Marion
  • J. Te. 3. Januar 2004, 23:02

    Weniger kann mehr sein...
    Bekannter dümmlicher Spruch, der hier aber zutrifft.
    Die Schärfe ist ok, die Komprimierung machte sie wohl sie kaputt...ohne dem Bild wirklich zu schaden.
    Gefällt mir sehr, Deine Amaryllis.
    LG
    Jörg
  • Evelyn Munnes 3. Januar 2004, 22:56

    wundervolles Makro!!
    Die Umwandlung in s/w hat was!!
    Liebe GRüsse Evelyn
  • Wolfgang T. 3. Januar 2004, 22:54

    Dein Bild hat durch den exzentrischen Anschnitt viel Spannung!
    W.
  • Gisela W. 3. Januar 2004, 22:54

    ich finde die Aufnahme trotzdem sehr reizvoll in s/w.
    LG - Gila