Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Weiße Amaryllis

Nr. 3 der Serie

Coolpix 995

Photoshop 6.0

Kommentare 29

  • Silvia Bürger 7. Dezember 2003, 14:58

    Tolle Präsentation.
    gefällt mir sehr.
    LG Silvia
  • Edeltraud Vinckx 5. Februar 2002, 8:56

    so wie deine übrigen Foto super. Das Makro ist eine absolute Spitzenleistung. Meinen Glückwunsch zu dieser Serie.
    Gruß Edeltraud
  • Beate Zäch 11. Januar 2002, 19:32

    und auch hier war der Hintergrund eine weiße Wand?????
    Ich sehe - ich muß noch viel lernen!
    Gruß, Bea
  • Thomas Schulz 9. Januar 2002, 15:34

    Hallo Ingrid,
    deine weiße Amaryllis sieht aber auch schön aus. Ich werde mir ebenfalls mal eine kaufen.

    Gruß Thom@s
  • Beate Zäch 8. Januar 2002, 8:30

    mehr, mehr, mehr.....
    Super, die Blumenbilder übertreffen sich gegenseitig, bin gespannt, ob das noch zu toppen ist.
    Gruß, Bea
  • Nicole Sepp 7. Januar 2002, 22:47

    Da bin ich einfach sprachlos. Einfach eine perfekt gelungene Serie. Gratulation.
    Gruss, Nicole
  • Britta Bartelt 7. Januar 2002, 17:05

    @Ingrid: kann ich verstehen, mir ist es bei dem Uploadlimit auch immer zu schade, lieber lade ich neue Fotos hoch.
    Lieben Gruß,
    Britta
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Januar 2002, 16:24

    @Britta: Simone hatte mich bereits drauf aufmerksam gemacht. Bei meinem "Original" hab ich den Hintergrund auch schon angepaßt - ich lade es hier jetzt aber nicht nochmals hoch.
  • Britta Bartelt 7. Januar 2002, 11:28

    Hallo Ingrid,
    deine Serie gefällt mir sehr gut. Du hast wirklich Talent für diese Zusammenstellungen. Was mich bei diesem etwas stört, ist daß das linke kleine einen helleren Hintergrund hat. Auf "Blau" bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruß,
    Britta
  • Gabriele Jesdinsky 6. Januar 2002, 14:55

    Perfekt!!! :-)))
    Toll, dass du noch mehr solche Serien machen willst, kann davon nicht genug bekommen! ;-)
    BTW: Meine Amaryllis sieht bislang aus, als hätte sie das Zeitliche gesegnet, bin jedes Jahr überrascht, wenn sich plötzlich doch wieder Leben regt. Nach deinem Bild werde ich mir unbedingt auch noch eine reinweiße zulegen müssen. :-)
    Viele Grüße, Gabriele
  • Sabine Dörbaum 6. Januar 2002, 12:32

    @ Rudolf: patentieren lassen ist bestimmt schon zu spät...solche Motive gibt es schon auf Postkarten...
    Gruß Sabine
  • Sabine Dörbaum 6. Januar 2002, 12:29

    Traumhaft schön!
    Gruß Sabine
  • Volker E. 6. Januar 2002, 0:10

    Tolle Aufnahme
    Gruß Volker
  • Marianne Wiora 5. Januar 2002, 22:23

    Wieder eine wunderschöne und sehr gekonnte Zusammenstellung von Dir. Diese Art der Präsentation einer Pflanze gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 5. Januar 2002, 19:09

    Ein meisterliches Kunstwerk!
    Du müstest von Nikon und Adobe Provision kriegen ;-)
    Klasse
    Gruß Hans