Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Weißdorn

Wenn der Weißdorn blüht ist es kalt. So geschehen auch dieser Tage.

Kommentare 5

  • Marianne Hüsch 12. April 2010, 10:56

    Soll ja auch sehr gesundsein der Weißdorn
    TOP Aufnahme in einer 1 A Schärfe, Farbe und Bildeinteilung.
    lg Marianne
  • Mohr Wilfried 11. April 2010, 20:13

    Hallo Mario!
    Schlehe und Schwarzdorn sind identisch. Weißdorn und Schwarzdorn gleichen sich sehr, sodass es evtl. auch Schwarzdorn sein kann. Aber ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet und kann mich nur meinem Bestimmungsbuch anvertrauen.
    Gruß Wilfried
  • Mark Billiau. 11. April 2010, 19:20

    What a beautiful and fresh spring scene !

    Mark
  • - Edith Vogel 11. April 2010, 19:15

    herrlich diese Blüten, tolle Schärfe,
    l.g.edith
  • Macro-Jones67 11. April 2010, 18:47

    Hmmm..... ich hätte da eher auf den Schwarzdorn bzw.Schlehe getippt.
    Ist aber sehr hervorragende Aufnahme.
    Klasse !!!!!!
    BG Mario