Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Listen and see


Basic Mitglied

Weissdorn

Ein weiterer Versuch mit dem Trioplan

Freue mich über den Regen, wenn danach
so schön die Sonne scheint, damit das
Trioplan seine Schönheit entfalten kann

Kommentare 28

  • Arthur Florian 1. November 2014, 7:47

    Wunderschön gemacht, Kompliment. Gefällt mir sehr.
    VG Arthur
  • Irene T. 29. Oktober 2014, 21:40

    Herrlich ..
    .eine zauberhafte Aufnahme bestens präsentiert ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Ulrike Petry 28. Oktober 2014, 14:28

    der 2. Versuch ist so gut gelungen, die zarten Blüten bilden zum Hintergrund eine Harmonie vom Feinsten
    lg Ulrike
  • Diana V. P. 24. Oktober 2014, 14:38

    Ein Seelenstreichler... wunderschön festgehalten!! Eine klasse Arbeit!! Für den Trioplan beneide ich Dich!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • i.67 24. August 2014, 18:42

    Umwerfend schön, ein Foto ist hübscher als das andere ... Ich glaube, ich hätte auch gern so ein Trioplan!!
  • magic-colors 25. Juli 2014, 23:51

    Ich finde deine Ergebnisse mit dem Trioplan nicht nur bemerkenswert, sondern sogar sensationell gut. Ist das nicht ein feines Objektiv? Ich liebe es. lg aNette
  • Fritz Eichmann 25. Mai 2014, 10:47

    wunderschöne arbeit
    vg. fritz
  • Tobila 24. Mai 2014, 20:07

    Habe über Trioplan nachgegooglet. Was dieses "alte Glas" leistet, ist eindrucksvoll. Bei aorta Besler bin ich
    auf eine ähnliche Technik mit "Altglas" gestossen.
    Absolut beeindruckend!
    LG Toni
  • Andrea Potratz 23. Mai 2014, 22:50

    einfach zauberhaft. Ich mag das Spiel mit der knappen Schärfe.
    LG Andrea
  • Petra M.. 20. Mai 2014, 21:06

    Für mich als Fan von solchen Bokehs ist
    das herrliche Foto natürlich ein absoluter
    Hingucker. Gerade das leicht Dunkle mag
    ich hier besonders gern.
    Allerfeinst fotografiert.
    Ich bin übrigens total vernarrt in meine
    alten Gläser.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Ursula Zürcher 19. Mai 2014, 12:49

    Wunderschön hast du mit dieser alten Linse gezaubert!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Makrodoro 18. Mai 2014, 16:39

    solche Bilder begeistern mich! Welch wunderbares Bokeh! Ganz wunderbar abgelichtet. Auch wenn die sonst gewohnte Lichtfülle fehlt, wird alles duch die feine Gestaltung herausgeputzt. Sehr schön.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Kerstin Martens 16. Mai 2014, 16:58

    Ich bin begeistert von der Zartheit, dem Leuchten...eine ganz feine Arbeit.
    LG, Kerstin
  • Karin Schobert 14. Mai 2014, 21:47

    Eine traumhaft schöne Arbeit.
    Liebe Grüße, Karin :)
  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 16:28

    Die Blüte selber finde ich persönlich etwas zu dunkel geraten, aber das Bokeh ist sooooo herrlich. VG vonHertha

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100