Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Weißdorn-Blüten

Die Weißdornsträucher fallen an Wegrändern und Hecken durch ihre üppigen Frühlingsblüten uns später durch die glänzenden roten Früchten auf.
Die milde Wirkung zur Stärkung des Herzens macht diese Pflanze zu einer ganz besonderen Heilpflanze,

Kommentare 21

  • hkitti 9. Mai 2014, 15:52

    So schön habe ich die Blüten noch nie gesehen.
    LG
    Hans
  • wfl 8. Mai 2014, 8:15

    Ein klasse Blütenmakro, ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Veronika A. 28. April 2014, 20:06

    Eine schöne Blüte präsentierst du uns. Bemerkenswert ist die herzstärkende Wirkung.
    LG Veronika
  • Gabriele Benzler 27. April 2014, 15:31

    Eine sehr schöne Aufnahme und wunderbar auch der farbige Hintergrund!
    LG Gabi
  • ritayy 27. April 2014, 15:16

    ein schönes Innenleben !
    ich habe mit Interesse gelesen, dass Du Ilse die Osterzeit so schön und angenehm verbracht hast... andere Länder zu erkunden macht doch sehr viel Spaß, im Frühjahr kommt dazu noch die Blütenpracht, die überall zu bewundern ist...:-) VG und Dir noch einen schönen Rest-Sonntag, Rita
  • fred 1199 27. April 2014, 12:08

    eine herrliche blütenaufnahme zeigst du hierv
    sehr schön liebe ilse
    lg gerd
  • Günter Nau 27. April 2014, 9:36

    Die Weißdornblüten kommen gut. Ein Bild, daß mir wirklich gefällt. Auch die Präsentation ist 1 A.
    Grüße Günter
  • wfl 26. April 2014, 20:39

    Ein ausgezeichnetes Blütenmakro, top Schärfe und
    Bildschnitt.
    Vg. Wilfried
  • Baumgartner Josef 26. April 2014, 15:59

    Das ist ja eine grandiose Blüte, in perfekter Schärfe
    und das noch in wunderbare Szene eingestellt.
    Da kommt Freude auf. Lb. Gruß Sepp
  • Dorothea Mansel 26. April 2014, 11:32

    Hallo Ilse ,
    sehr schön präsentiert !!!
    LG Doro
  • DietmarsBildPC 26. April 2014, 11:20

    Vorzüglich hast Du die weiße Pracht ins Bild gesetzt, feines Makro mit gutem Schärfeverlauf !
    LG Dietmar
  • warei 26. April 2014, 8:09

    Hast du fein gemacht.
    LG zum Wochenende
    von Waltraud
  • alex-andre adonel 25. April 2014, 21:12

    Klasse Macro
    Kompliment
    und ein schönes WE für dich.
    lg alex
  • Trautel R. 25. April 2014, 19:35

    es macht freude, diese wunderschöne blüte zu betrachten.
    sehr gut ist auch der schärfeverlauf.
    lg trautel
  • Jutta H. 25. April 2014, 19:28

    Gut gelungenes Foto, liebe Ilse. Das schwierige Weiß der Blütenblätter ist gut belichtet und sehr gut hast Du das 'Innenleben' der Blüte aufgenommen.
    Herzlichste Grüße > Jutta
  • Elke Ilse Krüger 25. April 2014, 14:01

    Hallo Ilse, diese üppige Blütenpracht die im Moment überall auf uns wartet, lockt den Fotografen natürlich an. Dafür, dass die Blüten so klein sind, hast Du sie hier groß herausgestellt.
    LG Elke
  • Günter Ludewigs 25. April 2014, 10:37

    Gute Schärfe, guter Ausschnitt, gutes Licht: Also eine Top-Aufnahme.
    LG Günter
  • Wolfgang a.H 25. April 2014, 9:33

    Hallo Ilse

    So mag ich sie, klasse dieser Schärfeverlauf.

    Gruß Wolfgang
  • Inge Stüwe 25. April 2014, 6:23

    Ein tolles Makro, besonders schön zeigst Du uns das Innenleben dieser hübschen Blüte.
    ...toll, habe sie noch nie aus dieser Nähe betrachtet!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • keims-ukas 25. April 2014, 6:14

    Immer wieder schön anzusehen, sehr blühfreudig und mit unbändiger Kraft. Ja, die Natur hält viel für uns bereit.
    Wir brauchen es uns nur zu Nutzen zu machen, :-)
    LG, Uwe!
  • Klaus Kieslich 24. April 2014, 22:12

    Wunderbare Blüte
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz