Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Weißbüscheläffchen

Diese flinken Gesellen leben in einem begehbaren Affen- bzw- Reptilienhaus im "Zoo Aschersleben". Da sie sehr wuselig sind und das Licht dort sehr schwach ist es eine kleine Herausforderung ein Foto von ihnen zu machen.

(Freihand-Aufnahme, Oktober 2013, Zoo Aschersleben)

Kommentare 18

  • MaWa1964 28. Oktober 2013, 12:15

    Klasse wie Du den kleinen Kerl hier präsentierst.
    Sehr schön freigestellt....LG - Martin
  • -Jörn Hoffmann- 18. Oktober 2013, 16:54

    . . . wundervoll, der kleine Fratz . . .
  • Jette M. 15. Oktober 2013, 21:00

    Eine klasse Aufnahme, gute Arbeit!
    GLG Jette
  • Schneeball 15. Oktober 2013, 19:29

    Probleme bestens gelöst. Großartige Aufnahme mit
    super Schärfe auf den Augen und prima Freistellung.
    LG Edi
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 15. Oktober 2013, 18:40

    Ein wirklich feines Tierportrait!
    LG Bernd
  • Gaby Harig 15. Oktober 2013, 16:54

    wunderschönes Porträt in wunderbarer Quali lg gaby
  • Andreas14057 15. Oktober 2013, 14:11

    Klasse, war jetzt schon ein paar mal dort aber von denen ist mir noch nie ein so schönes Portrait gelungen. Neben Wuseligkeit und schwierigem Licht kommt in dem Haus ja noch die Wärme mit ewig beschlagenen Objektiven dazu ...
    LG Andreas
  • Racingturtle 15. Oktober 2013, 8:50

    Auch hier ein tolles Portrait. Sehr schön die Nähe und die Bildgestaltung. Gruss Turtle
  • Ebert Harald 15. Oktober 2013, 8:49

    herrlich diese Mimik und fein der Glanz auf den Augen, VLG Harald
  • Ralph Gauer 15. Oktober 2013, 7:19

    Herrliche Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Die Darstellung gefällt mir sehr gut.
    GLG Ralph
  • Karin und Axel Beck 15. Oktober 2013, 5:47

    Die kleinen Äffchen sind immer zu putzig... klasse wie du ihn hier erwischt hast.
    LG
    Karin und Axel
  • B. Lohse 14. Oktober 2013, 22:56

    Wow,dieser Blick und der tolle Glanz in den Augen.Eine starke Aufnahme.Wunderbare Präsentation,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Shimmy11 14. Oktober 2013, 22:40

    Ein erstklassiges Portrait mit perfekter Schärfe auf den Augen. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • S. Lohse 14. Oktober 2013, 22:16

    Ein sehenswertes Portrait!
    LG Sabrina
  • Schnecke 61 14. Oktober 2013, 21:50

    ein wundervolles Portrait mit tollem Glanz in den
    Augen !!
    lG Claudia
  • Rainer Willenbrock 14. Oktober 2013, 21:13

    Das ist ja ein komischer Geselle, habe ich noch nie gesehen. Wenn Du alle Deine Herausforderungen so meisterst.....fügt der Weg steil nach oben.

    LG Rainer
  • Nicole Katthöfer 14. Oktober 2013, 21:00

    Die Herausforderung hast Du gemeistert.
    Klasse Licht auf den Augen und super Schärfe
    LG Nic
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Oktober 2013, 20:50

    ist häufig dort ein Problem hast Du aber sehr gut gelöst - die Schärfe ist da, wo sie hingehört
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 230.0 mm
ISO 3200