Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißbürzel Singhabicht

Weißbürzel Singhabicht

1.353 4

Thomas Baur


Basic Mitglied, Stuttgart

Weißbürzel Singhabicht

Aufgenommen im September 2004 im Etosha Nationalpark (Namibia)

Pentax *istD, FA100-300
Aufnahmedatum 10.09.04
Verschlußzeit 1/1000
Blende 8
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Brennweite 300mm (und daraus noch einen Ausschnitt)

Kommentare 4

  • Tatjana K. 4. September 2005, 12:14

    Ha,
    jetzt weiß ich endlich, was für einen Habicht ich bei meiner letzten Tour in Namibia fotografiert habe. Schön, daß es menschen mit guten Bestimmungsbüchern gibt. Danke + LG Tatjana
  • Thomas Baur 20. Mai 2005, 20:37

    Ich hab jetzt mal aus meinem Gabarhabicht einen Weißbürzel Singhabicht gemacht.
    In meinem Bestimmungsbuch war der Gabarhabicht der dem meinem am nächsten kam.
    Danke euch beiden für den Tipp.
  • Sara Peterhans 20. Mai 2005, 19:06

    Jo denke auch dass es ein Singhabicht ist, ich versteh nur den Unterschied zwischen Weissbürzel und dem anderen Bürzel nicht ;)
  • Juliane Meyer 20. Mai 2005, 9:08

    Ich hätt glatt nen Weißbürzel Singhabicht draus gemacht.
    Schön erwischt!
    LG
    Juliane