Mme Britt


kostenloses Benutzerkonto

Weißbindiges Wiesenvögelchen

nehme ich an, bitte aber um Mitteilung, falls ich nicht richtig erkannt habe. Es flog in einem Naturschutzgebiet.

Kommentare 5

  • daniel65 27. Januar 2019, 10:47

    Was für eine Schönheit, habe in leider noch nicht selbst gesehen !
    LG Daniel
  • Karl Böttger 27. Juni 2018, 21:56

    Gratuliere zu dem seltenen Fund. Es ist tatsächlich eines und sehr gut fotografiert.
    LG Karl
  • Ella 6. Juni 2018, 19:59

    Das Weißbinige Wiesenvögelchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, hier gibt es überwiegend das Braunbindige Wiesenvögelchen. Erstklassige Schärfe.
    • Butterfly Peter 24. März 2019, 9:47

      Also, wenn ich nach Braunbindigem Wiesenvögelchen googel, kommt kein Ergebnis.
      Meinst du das Rotbraune Wiesenvögelchen (Coenonympha glycerion)?
      VG
      Peter
  • Eva Winter 6. Juni 2018, 9:47

    Das ist schon beinahe ein seltener Anblick, wenn man noch mal einen Schmetterling zu sehen bekommt in der Natur. Qualitativ wunderschön aufgenommen. Bei der Bestimmung kann ich gar nicht helfen.
    LG Eva

Informationen

Sektionen
Ordner Schmetterlinge
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX (Typ 114)
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Gelobt von