Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

komet


Pro Mitglied, Weimar

Kommentare 16

  • Macro-Stefan 1. Juni 2014, 23:48

    Top Aufnahme.VG Stefan
  • Rolf's Fotowelt 31. Mai 2014, 8:10

    einen Schmetterling den man hier nicht so oft sieht, Klasse Makro
    Lg Rolf
  • Wolfg. Müller 31. Mai 2014, 7:35

    Du hattest schon Glück ihn zu sehen und so hervorragend zu fotografieren. Auch gut für Dich, dass er sich nicht zwischen den Halmen versteckte,
    Wunderschön anzusehen
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Schönewald 30. Mai 2014, 22:18

    Eine hervorragende Aufnahme von diesem schönen Falter, den ich noch nie gesehen habe. Perfekte BQ und wundervoll die Farbharmonie.
    LG Brigitte
  • Fidibauer 30. Mai 2014, 21:46

    Dein Kompliment gebe ich gerne zurück...:-)
    lg Fidi
  • Sonja Haase 30. Mai 2014, 19:44

    Den möchte ich auch mal erblicken. Der Sommer fängt ja hoffentlich erst an. Tolles Foto. Sehr schön mit den warmen Hintergrund. Gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • Natur RB 30. Mai 2014, 18:56

    Die sind schwer so schön freizustellen weil sie immer tief im Gras sitzen. Umso erstaunlicher dein klasse Foto dieser attraktiven Art - Kompliment !!!!
    Gruß Reinhard
  • Thomas Zurek 30. Mai 2014, 16:36

    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    Grüße Thomas
  • Gerlinde Gottschalk 30. Mai 2014, 12:24

    Schau an du bist ihm auch begegnet, er hat mich gestern schön in der Gegend herum gehetzt.
    So mit ausgebreiteten Flügeln ist er ganz besonders schön, gut gefällt mir auch der harmonische Hintergrund. Ein ganz feines Makro.
    LG.Gerlinde.
  • Elke H.R. 2 30. Mai 2014, 10:56

    Sehr schön festgehalten,den hübschen Falter !
    LG Elke
  • Stephan Heinemann 30. Mai 2014, 8:54

    Ein top Makro in bester BQ und einem tollen Farbenspiel mit weichem Licht. Den guten Hauptdarsteller natürlich nicht zu vergessen :-)
    VG Stephan
  • Prinzessin 2 30. Mai 2014, 8:32

    Einfach herrlich dein Faltermacro (den habe ich bei uns noch nicht gesehen)..klasse auch die Bildeinteilung..!
    glg Ulrike
  • Waldmaus 30. Mai 2014, 8:13

    Ein ganz tolles Makro! mit super Gestaltung!!!!!
    VG
    Susanne
  • Hans Pfleger 30. Mai 2014, 7:31

    In bester Bildqualität präsentierst Du diesen mir völlig unbekannten Schmetterling. Wie schaffst Du es nur, all diese Flattermänner vor die Linse zu bekommen ??
    Gruß Hans
  • El Viejo 30. Mai 2014, 7:25

    Ein wunderschönes und farblich hinreissendes Bild von dieser schönen Mohrenart.
    Gut zu wissen, dass sie sich schon bemerkbar machen.
    LG Jose

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200