Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weissbier-Freund Gerd S.: "Ich liebe ein gut gekühltes Weissbier" ...

Weissbier-Freund Gerd S.: "Ich liebe ein gut gekühltes Weissbier" ...

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Weissbier-Freund Gerd S.: "Ich liebe ein gut gekühltes Weissbier" ...

... gesehen beim Frühjahrskonzert der "Dorfmusikanten Humprechtshausen" an der "kalten Sophie" (am Sonntag, 15. Mai 2005), im Innenhof der "Alten Ziegelei". Ein Schnappschuss, ehrlich hier war nichts gestellt, nur draussen war es "saukalt"!
Olympus-Camedia 2500 L (New 1.20) - Bilddaten: HQ; 1/80; F-3.2; ISO 200; 63 mm.

Kommentare 3

  • KH Huber 1. Juni 2005, 12:00

    der Gute sollte mal zum Zahnarzt ;-)



    Gruss KH
  • Ulrich J. Kind 1. Juni 2005, 0:30

    Stimmt Gerdi,
    da muss ich Dir Recht geben!
    Aber Gerdi, ... nach fünf bis sieben Raab`s Weissbieren hatte möglicherweise der zuständige Mann hinter der Optik nicht mehr alle Kamera-Daten unter Kontrolle!
    Der Photograph hat sich an diesem frostigen Abend (die Eisheilige Sophie), -es gab viele Barcadi Longdrinks-, erst gegen halb vier in der Frühe in seine heimische Bettstatt eingefunden!
    LG Uli

  • Gerdi Hübner 31. Mai 2005, 20:50

    das Bier kommt ganz gut rüber, aber der Kopf ist überstrahlt
    lg
    gerdi