Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 17

  • Reinhard S 26. August 2014, 10:37

    Es ist ein schöner, auffälliger Vogel, ein sehr schönes Portrait.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • HerbertKpn 25. September 2013, 12:57

    Eine gelungene Aufnahme eines interessanten Vogels, den ich bisher nicht kannte. Gut, dass man in der FC für fast jede Frage einen Experten findet!
    Lg Herbert
  • barbara hetterich 20. September 2013, 7:35

    Die gesamte Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön finde, dass Du alles von dieser Reise mirgebracht hast.
    Du gewährst uns mit Deinen wunderbaren Aufnahmen einen herrlichen Blick in die Landschaft und Natur Afrikas.
    lg barbara
  • Brigitte Stauf 18. September 2013, 14:55

    Schicke Kopfbedeckung.
    LG Brigitte
  • Doris Hellwig 68 15. September 2013, 21:41

    klasse, von dir abgelichtet!!!
    lg doris
  • D. Rio 15. September 2013, 21:24

    Toller Vogel, tolle Aufnahme, und bestimmt ein toller Urlaub !! Gruß Rio
  • Zarafa 15. September 2013, 20:20

    Was für ein Name....Klasse präsentiert!!! VG Doris
  • ruepix 15. September 2013, 19:14

    Deine Ostafrikareise war offenbar für Dich als Vogelliebhaber ein voller Erfolg. Sehr beeindruckend, Deine Ausbeute.
    Detlef
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 15:38

    ein sehr schöner Vogel der mir leider unbekannt ist
    hast Du sehr gut aufgenommen
    lg Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. September 2013, 15:00

    das ist ja ein besonders schöner, den Du gekonnt fotografiert hast..
    ein überaus sehenswertes und gelungenes Foto ...
    lg dorothea
  • Edgar B. 15. September 2013, 10:13

    Vogelfotografie vom Feinsten.
    GLG
    @gar
  • Norbert Kappenstein 15. September 2013, 10:03

    Den interessanten Vogel hast Du sehr gut fotografiert.
    In Namibia habe ich immer nur die graue Variante gesehen. Mit seinen weißen Federn am Bauch sieht der richtig schick aus.
    LG Norbert
  • Linnemedia Fotos 15. September 2013, 9:21

    GUT ! Schauts Aus
    G v Dieter
  • Michael H. Voß 15. September 2013, 9:17

    Sehr gut erwischt in toller Schärfe!!!
    Gruß Michael
  • Gabriele Bendler 15. September 2013, 9:08

    Du entwickelst Dich noch zum Vogelexperten!!! Deine Fotos sehe ich mir immer wieder gern an, hier finde ich immer Vogelarten, die ich vorher noch nie gesehen habe oder die man ganz selten zu Gesicht bekommt!!!!
    LG von Gabi
  • Ev S.K. 15. September 2013, 8:56

    Welch ein stolzer Exot, sehr schön in seinem natürlichen Umfeld fotografiert - und deine Info dazu finde ich interessant, solche Vögel gibt es ja in unseren Breiten nicht.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Heide G. 15. September 2013, 7:48

    was für verschiedene herrliche Vögel die Natur hervorgebracht hat!