Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Weiss und rot .....

.... und eine dunkle Wolkenwand, eine schöne Kombination, oder?

Leider haben wir nur ein kleines Stückchen mit Mohn, ich suche noch ein blühendes Feld mit ihnen ..... ;-)

Kommentare 14

  • Ulfert k 24. Juni 2014, 18:10

    Wunderschön ! Und der Yuma sitzt geduldig und zeigt Dir die Zunge !
    lg
    ulfert k
  • Rosenzweig Toni 22. Juni 2014, 18:15

    Ein ganz toller Bildaufbau!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dagmar Fuchs 19. Juni 2014, 23:09

    Das sieht aus wie im Bilderbuch. Tolle Location für einen tollen Hund.
    lg Dagmar
  • S. Söllner 19. Juni 2014, 18:42

    Da ist er ja mal wieder, und die Mohnblumen rundum stehen ihm ganz ausgezeichnet:-)...
    Lg, Sigi
  • Doreen A. 14. Juni 2014, 22:37

    Oh, wie schön! Das passt perfekt!
    Hier sind auch alle Mohnblumenfelder wegespritzt. Das finde ich auch gar nicht nett!
    L.Gr. Doreen
  • Monika Berg 13. Juni 2014, 19:02

    Eine herrliche Aufnahme!!!
  • Ulla Holbein und Bolle 13. Juni 2014, 15:15

    Er scheint sich ausgesprochen wohl zu fühlen und die Umgebung steht ihm ausgezeichnet!
    Ich schicke mal den Bolle dazu, auch er liebt Mohnfelder...:)
    ..."heute schon etwas  Mohn geschnüffelt?"...   :o)
    ..."heute schon etwas Mohn geschnüffelt?"... :o)
    Ulla Holbein und Bolle

    ...Falls dich das Foto stört, sag's mir bitte, dann lösche ich es sofort!
    Von uns VG...Ulla und Bolle
  • Tuny Hilger 13. Juni 2014, 13:05

    fantastisch...ich bin begeistert !
  • Rheinhilde Schusterwörth 13. Juni 2014, 8:52

    Hallo Meina,
    ich fürchte, die Herbizide haben 2014 "besser" gewirkt - die schönen großen Mohnfelder der letzten Jahre konnte auch ich bis jetzt nicht finden ; + ((
    Von der allgemeinen Umwelteintönigkeit einmal abgesehen finde ich die wenigen Mohnblumen für Dein Foto aber sogar vorteilhaft: So kann ein richtig schönes, aufgelockertes Sommergefühl entstehen. Noch weit entfernt von den Hundstagen ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Angelika El. 12. Juni 2014, 23:03


    Oh, wie schön - ein Meer aus Kamille und dann wundervoll eingestreut all die Mohnblüten und dann ein bezauberndes Model mitten drin!!! Einfach super.....

    LG! a.

  • ErichS. 12. Juni 2014, 22:24

    Das passt ganz perfekt! Er ist ein wunderschöner!
    Gruss Erich
  • Annette He 12. Juni 2014, 22:03

    Hach, das steht ihm richtig gut. Er lacht.

    Gruß,
    Annette
  • weel 12. Juni 2014, 21:05

    Schöner kann man so einen Prachtburschen nicht präsentieren!
    Hoffentlich hat er sich keine Zecken eingefangen.
    vG
    Wolfgang
  • Bernd Wendorff 12. Juni 2014, 20:51

    Dein Foto ist ein Augenschmaus in jeglicher Hinsicht. Auch ich suche immer noch nach einem derartigen Motiv mit "Wildblumen", wohl wissend, dass mir aber so ein toller Kerl als "Statist" fehlt :-)))
    Wunderschön gemacht !

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yuma
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz